Biggi76...du hast ne PN!!!
gelesen*g*! kommt gleich 'ne PN zurück! LG
Super...wie gehts Jasmin?
Re: Super ... wie gehts Jasmin?
ähm, also entweder Du meinst nicht mich, oder Du hast da was verwechselt. Mein Töchterlein heißt Sandra. Ist aber nicht schlimm, bei sovielen Mamis und Kindern hier;-).
Sie pennt friedlich in ihrem Bettchen. Und das nach nur 30 min. Einschlafterror. Sie will z. Zt. wieder partout nicht ins Bett. Naja, da müssen wir durch!
GLG
Biggi
*aufdiekniefall*...ich hab dich verwechselt...hatte auch grad den Namen Jasmin auf der HP am Wickel. Wahrscheinlich daher.
Wir hatten heut auch nur kurzen Einschlafterror. Im Moment schlafen alle ausser mir. Da GG tagsüber immer den Compi besetzt, kann ich erst am abend ran.
LG Eileen, die sich nochmals entschuldigt
GLG
Biggi
Gute nacht
*Lach*..., meine Kleine heißt JASMIN! GGLG
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen