Bianca geht es gut....
Ihm geht es auch soweit gut, Ärzte hoffen, dass sein Herzschlag sich in der nacht noch einpendelt, ansonsten wird wohl (soweit wir das verstanden haben) ein unterstünzender Herzschrittmacher eingesetzt...
Atmung funktioniert bei ihm so weit so gut, wie man von der Reife erwartet hat, Fotos wollen wir morgen machen, wenn wir dürfen, dann stelle ich sie ein (wenn ichs hinkrieg )....
So, jetzt wisst ihr erstmal Bescheid, Pflichtprogramm erfüllt....
Jens
toi toi toi ich wuensch euch allen viel glueck!lg
hab weiter oben schon geantwortet...
Ich drücke den Beiden ganz feste die Daumen. GLG
Alles Gute für die beiden! LG Tanja
Re: Bianca geht es gut....
ich wünsche Euch alles Gute und meine Daumen sind für Fabian gedrückt, daß er schnell ganz "groß" wird.
LG Andrea
Ich drücke euch ganz fest die Daumen! GLG
Das ist wohl das Schlimmste, was Eltern passieren kann.
Herzliche Grüße
Anja
herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Es tut mir unsagbar leid, dass Floh so früh gehen musste...
Für Fabian drücke ich beide Daumen, dass er die Herzprobleme in den Griff bekommt. Alles, alles Gute für Euch!
Liebe Grüße
Sonja
Ich drück euch ganz feste die Daumen, das euer kleiner Schatz alles gut übersteht und schnell wächst und zunimmt!!!!!!!!!
Ich hoffe Bianca geht es auch gut!!!!!!
Liebe Grüße und einen dicken Drücker von
Jassy mit Noemi
ich wünsch euch alles gute und viel kraft!! GLG
Es tut mir sooo leid, dass Ihr Euren zweiten Sohn hergeben musstet... :-(
Ich drücke alle Daumen für Bianca und den kleinen Fabian!!!!!
Liebe stille Grüße
Meike
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen