Bevor ich es vergesse: bin bis Ende August...
Hab gestern oordentlich Schultüte zuende gebastelt *stolzbin*
@Saro: schicke Dir die Infos jetzt zu.
@Lena: Ich rufe Dich vorher noch mal an!
@Christine: CD geht heute raus *g*
Mit Eueren Süssen ein paar schöne Sommertage (auf das es noch ein bissel Sonne gibt)!
Okay! Bin dann mal weg und Carmen (Zoe) Du bitte auch dann jetzt ja?
:O)!
liebe Grüsse
Charlotte, die jetzt Koffer packt.
danke ;o) & wunderschönen urlaub wünsch ich...:o))
Viel Spass und bis bald !!! GLG Ute
'nen schönen Urlaub mit ganz viel Erholung!!! LG
Re: Bevor ich es vergesse: bin bis Ende August...
na, das hätte ja dann noch gefehlt, daß Du mich hier pflegst, während Du eigentlich Koffer packen mußt. Meine Schwägerin hat sich jetzt Hendrik geschnappt, die hat wenigstens keine kleinen Kinder, die sich anstecken könnten.
Wie machen wir das denn mit Davids Einschulungsgeschenk? Ist nix Großes, aber er soll doch wenigstens was kriegen, finde ich.
Das Wochenende verbringen wir, wenn ich wieder halbwegs fit bin, in Hildesheim bei der Hochzeit von Steffi und René. Da bin ich nur über Handy zu erreichen, und das wahrscheinlich auch nicht die ganze Zeit (in der Kirche mache ich's aus!).
Auf jeden Fall jetzt schonmal einen wundervollen Urlaub. Erholt Euch gut.
Ganz liebe Grüße
Lena, die heute eigentlich mit ihrem Mann essen gehen wollte. Aber wie auch schon letztes Jahr zum Hochzeitstag ist ihr schlecht. Nur letztes Jahr waren die Gründe schöner.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen