Bevor ich es vergesse: bin bis Ende August...
Hab gestern oordentlich Schultüte zuende gebastelt *stolzbin*
@Saro: schicke Dir die Infos jetzt zu.
@Lena: Ich rufe Dich vorher noch mal an!
@Christine: CD geht heute raus *g*
Mit Eueren Süssen ein paar schöne Sommertage (auf das es noch ein bissel Sonne gibt)!
Okay! Bin dann mal weg und Carmen (Zoe) Du bitte auch dann jetzt ja?
:O)!
liebe Grüsse
Charlotte, die jetzt Koffer packt.
danke ;o) & wunderschönen urlaub wünsch ich...:o))
Viel Spass und bis bald !!! GLG Ute
'nen schönen Urlaub mit ganz viel Erholung!!! LG
Re: Bevor ich es vergesse: bin bis Ende August...
na, das hätte ja dann noch gefehlt, daß Du mich hier pflegst, während Du eigentlich Koffer packen mußt. Meine Schwägerin hat sich jetzt Hendrik geschnappt, die hat wenigstens keine kleinen Kinder, die sich anstecken könnten.
Wie machen wir das denn mit Davids Einschulungsgeschenk? Ist nix Großes, aber er soll doch wenigstens was kriegen, finde ich.
Das Wochenende verbringen wir, wenn ich wieder halbwegs fit bin, in Hildesheim bei der Hochzeit von Steffi und René. Da bin ich nur über Handy zu erreichen, und das wahrscheinlich auch nicht die ganze Zeit (in der Kirche mache ich's aus!).
Auf jeden Fall jetzt schonmal einen wundervollen Urlaub. Erholt Euch gut.
Ganz liebe Grüße
Lena, die heute eigentlich mit ihrem Mann essen gehen wollte. Aber wie auch schon letztes Jahr zum Hochzeitstag ist ihr schlecht. Nur letztes Jahr waren die Gründe schöner.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen