Suchen Menü

Beul sich euer Bauch auch schon so doll aus?

Hi ihrs,na wie geht es euch denn so in den letzten paar Wochen?
also manchmal denke ich echt, ich haette einen Alien in meinem Bauch. Alles beult sich in allen Richtungen aus und schmerzt dann das auch manchmal noch so. Spielen eure auch so verrueckt? Seit gestern drueckts wie sau nach unten aber Sodbrennen hab ich rotzdem wie verrueckt. Bauch also noch nicht gesenkt, anscheinend!!! naja ansonsten geht meinen kleinen soweit gut, wie's aussieht. Aergert mich ganz schoen. Probleme mit dem Maenne gibts auch. Aber ansonsten gehts mir gut!!!
finalina mit Muckel in der 38 SSW
Bisherige Antworten

Re: Beul sich euer Bauch auch schon so doll aus?

Huhu,
ähhh jaaaaaaa so kann man das nennen...
Unser Zwerg beult schon seit Wochen wie verrückt, man könnte meinen er hat mindestens 4 Füße und 8 Hände... *grins*
Ist oft auch ganz schön unangenehm weil er auf der Seite liegt und mich dann auch immer schön in die Seite tritt wo die Haut am gedehntesten ist *aua*...
Tja ein bissel müssen wir wohl noch aushalten.
LG Allie 36./37.SSW

Beulen?? BERGMASSIVE!! *lach*

Ich bin auch immer ganz erstaunt, was eine Bauchdecke so alles aushält! Aber schmerzhaft ist es auf jeden Fall. Und es wird immer schlimmer. Laut US-Messung waren wir am Montag ja schon bei 3600g.
Oh Mann.
Lg, Petra ET+4

Hallo,ja das kenne ich auch.Habe nicht das Gefühl das sich meine kleine die kräfte für die Geburt auhebt.Den druck nach unten habe ich schon lange Bauch ist auch weit unten und es sticht im unteren bereich ganz gewaltig.Habe noch 3 Tage zum ET und auch keine lust mehr ss zu sein.Probleme mit Männe seid langem aber ich Gewinne.Ansonsten gehts einigermaßen recht gut mir fehlen nur die Kuschelmomente sehr.LG Manuela

Diesmal ist es bei mir viel extremer als bei Chiara. Wenn ich mich auf den Rücken lege, streckt der Zwerg seinen Hintern nach oben, dann habe ich keinen runden Bauch mehr, sondern einen richtigen Berg. Sogar meine Ärztin mußte lachen, als sie das gesehen hat.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen ET-6

Hendrik ist eine Wanderdüne!

Hallo Finchen,
Hendrik macht auch so ein Theater. Inzwischen ein bißchen seltener, weil er um jeden Zentimeter kämpfen muß, aber die Beulen lassen sogar erkennen, welches Körperteil er uns da entgegenstreckt. Macht er besonders gerne, wenn sein Papa mit ihm redet. Die beiden scheinen ein tolles Team zu werden.
Was gibt es denn für Ärger mit Deinem Mann? Der soll Dich schonen!
Ganz liebe Grüße
Lena, die gerade durch den Jako-o-Katalog blättert und schon Hendriks Weihnachtsgeschenke für die nächsten drei Jahre ausgesucht hat

Re: Hendrik ist eine Wanderdüne!

Wanderdüne ist gut, werd ich meinem Mann gleich sagen. Unsere Prinzessin turnt auch noch fleissig rum, hat aber anscheinend genügend Platz, so wie die Hebi sagt.
Den Jako-o hab ich erst mal weggelegt, wir müssen sparen, aber toll sind die Sachen wirklich. Außerdem sehr gut haltbar was die Kleidung angeht.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen