Beul sich euer Bauch auch schon so doll aus?
also manchmal denke ich echt, ich haette einen Alien in meinem Bauch. Alles beult sich in allen Richtungen aus und schmerzt dann das auch manchmal noch so. Spielen eure auch so verrueckt? Seit gestern drueckts wie sau nach unten aber Sodbrennen hab ich rotzdem wie verrueckt. Bauch also noch nicht gesenkt, anscheinend!!! naja ansonsten geht meinen kleinen soweit gut, wie's aussieht. Aergert mich ganz schoen. Probleme mit dem Maenne gibts auch. Aber ansonsten gehts mir gut!!!
finalina mit Muckel in der 38 SSW
Re: Beul sich euer Bauch auch schon so doll aus?
ähhh jaaaaaaa so kann man das nennen...
Unser Zwerg beult schon seit Wochen wie verrückt, man könnte meinen er hat mindestens 4 Füße und 8 Hände... *grins*
Ist oft auch ganz schön unangenehm weil er auf der Seite liegt und mich dann auch immer schön in die Seite tritt wo die Haut am gedehntesten ist *aua*...
Tja ein bissel müssen wir wohl noch aushalten.
LG Allie 36./37.SSW
Beulen?? BERGMASSIVE!! *lach*
Oh Mann.
Lg, Petra ET+4
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen ET-6
Hendrik ist eine Wanderdüne!
Hendrik macht auch so ein Theater. Inzwischen ein bißchen seltener, weil er um jeden Zentimeter kämpfen muß, aber die Beulen lassen sogar erkennen, welches Körperteil er uns da entgegenstreckt. Macht er besonders gerne, wenn sein Papa mit ihm redet. Die beiden scheinen ein tolles Team zu werden.
Was gibt es denn für Ärger mit Deinem Mann? Der soll Dich schonen!
Ganz liebe Grüße
Lena, die gerade durch den Jako-o-Katalog blättert und schon Hendriks Weihnachtsgeschenke für die nächsten drei Jahre ausgesucht hat
Re: Hendrik ist eine Wanderdüne!
Den Jako-o hab ich erst mal weggelegt, wir müssen sparen, aber toll sind die Sachen wirklich. Außerdem sehr gut haltbar was die Kleidung angeht.
LG Kerstin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen