Bett nass trotz nicht voller Pampers?
Hattet ihr das auch schon mal? Am Samstag abend hat er nach dem Duschen ins Bad gepinkelt, und das fand er soooo lustig... Merkt er jetzt vielleicht wenn er muss, und fummelt sich dann an der Windel rum, und es läuft dann aus?
Mal gucken, wie es nachher ist, momentan schläft er noch.
Re: Bett nass trotz nicht voller Pampers?
hm vieleicht war die Pampers ein wenig ferrutscht!Kann ja gut sein das er daran fummelt und diese ja dann nicht mehr so sitzt wie sie soll.
Das er merkt wenn er muss kann gut sein.Melina sagt es mir jetzt auch immer und macht auch aufs Töpfchen oder auf dem großen WC.Selten das jetzt noch was in die Hose geht.
Wenn wir unterwegs sind und Melina eine Pampers drum hat,dann sagt sie es auch und versucht sie ab zu machen.
GLG,Manuela
Vorsichtshalber haben wir gestern noch so eine Gummimatte unters Bettlaken getan, denn wenn jedes mal alles in die Matratze zieht... *iiih* Den Bezug der Matratze kann man zwar abnehmen und waschen, aber die Matratze selber ja nicht.
LG
Sekerim
Gestern mittag war der Fleck auch ganz frisch, er Finn kniete wach im Bett als wir ihn wecken wollten.
Schwitzen schließe ich also aus.
Also bei Jasmin ist die Windel auch schon aus- bzw. übergelaufen. Ist wirklich ne Sauerei *lach*. Ich denke aber, dass sie einfach verrutscht ist.
Die Idee mit dem Gummi-Teil find ich super. Ist schon ekelig, wenn alles in der Matratze verschwindet *schüttel*.
LG Nicole
also wir hatten das Problem als unser junger Mann noch kleiner war. Da gab es eine Phase, da war er jede Nacht irgendwann nass! Die Windel war auch nicht voll, aber er schlief seitlich und irgendwie hat er es immer geschafft. Aber dann habe ich ihm die Active Fit für die Nacht angezogen und das Problem war beseitigt.
LG,
Patty
hatten wir auch eine zeitlang. Konstantin ist ein Bauchschläfer, da ist ab und zu mal was oben raus gelaufen. Ich nehme die Pampers zum schlafen immer eine Nummer größer, das klappt echt prima.
Pipi machen findet KOnstantin jetzt auch ganz klasse. Vor allem die Blumen im Garten haben des öfteren mal eine "dusche" bekommen. Er ist immer ganz stolz. So langsam werden sie echt richtig groß!
GLG Sabrina
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen