Suchen Menü

Bett gekracht!!!

Hallo,
meine Familie lacht nur noch über mich: Das Waalroß
Zur Vorgeschichte:
Im Oktober hatten wir uns ein neues Bett mit Roll-Lattenrost gekauft, oder wie das genau heißt.
Da ich nicht mehr ganz so "beweglich" bin (War ich das in letzter Zeit überhaupt???), half mir doch mein lieber Göttergatte, unser Ehebett neu mit Bettwäsche zu überziehen. (Lieb von ihm) Doch was war das? Haben sich doch auf meiner Seite 2 von den Latten verabschiedet. Einfach in der Mitte durch gebrochen. Genau in der Höhe von Mama´s mega Kugelbauch. Das war natürlich ein Gelächter, vor allem vom Rest meiner Familie. Schon interessant, wie 2 durchgebrochene Latten, so schnell die Runde machen können, seufz.
Vor allem die "gehässigen" Bemerkungen, wie Aluschienen rein oder Matratze auf dem Boden oder in Badewanne schlafen. Puuh. :-(
Ich bin zur Zeit mit fast 100 Kilo echt nicht die schlankeste, aber kann das nicht jedem passieren? Wie bitteschön, soll man nachts denn sich noch drehen können, ohne seinen Mega Bauch von der einen Seite auf die andere Seite zu schmeißen???? Ich weiß, sie meinen es ja nicht böse, aber es NERVT!!!
Und bekommt ihr auch die blöden Sprüche von Nachbarn etc. zu hören?: Werden es Zwillinge?, Kommt da ein kleiner Elefant raus? etc.
Bin echt gefrustet und hoffe es ist bald vorbei, seufz. (Klar ist es bald vorbei, aber ich schiebe einen Bauch, daß man meinen könnte, es verstecken sich 2 Medizinbälle drin oder 1 Pezziball.)
Claudia
Finki1974 ET-17
Bisherige Antworten

Ist ja 'ne Frechheit!

Hallo Claudia,
wenn Dein Mann in der Lage ist, Kinder zu bekommen, ohne dabei dicker zu werden, dann darf er lachen. Und der Rest Deiner Familie bitte auch.
Ich kann ja verstehen, daß das im ersten Moment wirklich lustig ist mit dem Bett (etwa so lustig, wie wenn ich mich automatisch auf die Seite drehe, um zwischen zwei parkenden Autos durchzukommen, um dann festzustellen, daß ich vorwärts UND seitwärts gleich stecken bleibe...). Aber irgendwann ist so'n Thema dann ja auch mal ausgereizt!
Das nächste Mal frag sie, ob sie nicht mal mit Dir tauschen wollen.
Ganz liebe Grüße und ärgere Dich nicht über sowas. Deren nächstes Mißgeschick kommt auch...
Lena, die jetzt Frühstück braucht und auch bei ET-17 ist

Re: Ist ja `ne Frechheit!

Hallöchen,
also meine Schwägerin hat in Ihrer Schwangerschaft fast nichts zugenommen. Bis man die SS sah, da war sie schon fast wieder vorbei.. Aber sie dürfte auch nicht lachen, denn sie wiegt auch so schon um die 100 Kilo.. *gggg*.
In Jonas Schwangerschaft hab ich 28 kg zugenommen und jetzt lieg ich zwar bei etwas weniger, aber dafür hatte ich schon ein höheres Startgewicht.. Mal sehen, ob ich die 100 noch überschreite *bitte nicht*
LG Andrea mit Jonas (2J1M) und Zwergjunior (ET-35)

Oh wie fieeees!

Hi Claudia,
also das ist ja wirklich total gemein. Aber laß mal, solche Sprüche kenne ich auch, *grummel*. Als ob es uns Spaß machen würde, kaum noch schlafen, Treppen steigen usw. zu können? Solche Kommentare können sich die Leute echt sparen. Sie finden es vielleicht ganz "witzig", aber mich schmerzt so etwas. Außerdem vergessen viele Frauen die jetzt lästern, daß sie in ihrer Schwangerschaft auch nicht wie Heidi Klum ausgesehen haben!!!!
Mich nervt es, wenn man überall gefragt wird, ob es WIRKLCH nur 1 Kind wird? Wie viel man schon zugenommen hat? Und von seiner besten Freundin!!!! "liebevoll" als "Fetty" bezeichnet wird *kreisch*.....
Auch wenn Du es tust, aber ärgere Dich nicht allzu sehr über solche blöden Sachen. Komm her und laß Dich drücken! *drück*
Wir haben es ja bald geschafft!
GGGL und aufmunternte Grüße!
Nicky und Jasmin (37. SSW)

Re: Bett gekracht!!!

Hi Claudia !!!
Das würde auch zu meiner lieben Verwandschaft passen....
Versuche einfach einen kühlen Kopf zu bewahren und tröste Dich damit, dass Du bald auf einmal etliche Kilos verlierst, während die " Lästermäuler " ( ist nett gemeint !!! ) sich fürchterlich abmühen müssen !!!!
Alles Gute
Ute

Wie gemein....

Guten Morgen Claudia,
ohje das ist aber echt fies. Also ich finde die Geschichte gar nicht lustig und könnte auch nicht darüber lachen. Aber ich weiss auch wie es im Moment aussieht wenn man im Bett liegt und sie überlegt wie man den riesen Bauch auf die andere Seite bekommt!
Ignoriere das Geschwätz einfach und ärgere dich nicht, auch wenn es schwer fällt!
Dein Wurm kommt da auch raus und dann lachst du über die anderen (den du hast ja auch ein süsses Baby zu Hause im Bett liegen und die anderen nicht *zwinker*)
Liebe Grüsse Ina (ET -21)

Ist mir auch passiert...

Hallo Claudia!!!
Jaja Leue können gemein sein. Weis ich aus eigener Erfahrung. Mir ist vor ein paar tagen das gleiche passiert. Ich wollte mich mit meiner riesen Kugel aus dem Bett manövrieren, was ja nicht mehr so einfah ist wenn man eine Figur hat wie ein Nilpferd. da hat es auch nur noch genackst und gekracht und die Latte war mitten durch. das Gelächter der anderen kennst du ja. Aber ein Mann wird nie verstehen können wie man sich mit Babybauch fühlt...
LG von Jassy(die dich voll versteht) mit Riana und Noemi 33+6

Re: Bett gekracht!!!

Hallo,
die Sprüche kenne ich auch, aber ich mach mir nichts draus und höre einfach weg..
Irgendwann sehen wir auch wieder dünner aus *ganz doll hoff*.
LG Andrea mit Jonas (2J1M) und Zwergjunior (ET-35)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen