Suchen Menü

Betrifft Blumen für Lanie

Hallo ihr Lieben heute ist wieder ganz viel Post angekommen. Da ist bereits Hoch3, Hexe 1979, Sam mit Raphael, Lotti, Schusann, Mia Lotta, Happyteddy, Darklady. Wessen Nick ist falsch geschrieben? Wer meint in der Liste zu fehlen, obwohl bereits vor Tagen versendet worden ist? Möchte noch jemand mitmachen? Ich warte mit dem Strauss sowie mit lanies Wichtelgeschenk bis alle die mitmachen wollte zeit hatten es auf die Reise zu senden. lanie läuft nicht weg und ihr äuschen hat gefälligst solange in ihrem Bauch zu warten!!!!!!!!!!! GGGLG Stephanie & Urmel 21+3
Bisherige Antworten

Re: Betrifft Blumen für Lanie

Ich schaffe es erst am Montag, Dir den Umschlag zu schicken. Du müsstest also Dienstag Post von mir haben.
LG Peggy

Ganz lieben Dank Stephanie:)

Wenn wir Dich nicht hätten....
:O)
GLG charlotte

Kann ich die Genesungskarte noch losschicken oder bin ich zu spät? Ich schaffe es nämlich erst Montag oder Dienstag!?
Liebe Grüsse Ina

Ich auch!

Sie haben Post;) LG Stephanie & Urmel 21+4

ich habe dir eine mail gesendet LG Stephanie & Urmel 21+4

Ich möchte auch noch !

Hallo,
mail mir doch bitte übers Profil Deine Anschrift- ich möchte Dir auch noch Geld & Karte schicken...
Liebe Grüße,
Katrin *die dann gleich morgen zur Post rennen wird*

Hallo,
habe die adresse von dir und werde es morgen auf die reise schicken
gruß
*Kassy*21+5

Hallo Stephanie,
ich mach auch mit, kann aber erst heute zur Post, da ich ja nicht da war, ich hoffe, es kommt morgen an!! Bitte noch warten!!
GLG Christine

Hallo Stephanie,
ich bringe meinen Beitrag gleich zur Post. Ich bin die letzten Tage zu gar nix gekommen (meiner Oma ging es sehr schlecht, und meine Eltern sind im Urlaub.).
Sorry.
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen