Betr. Schielen / deswegen morgen Termin beim KiA
Drückt mir die Daumen, dass alles ganz harmlos ist!
Re: Betr. Schielen / deswegen morgen Termin beim KiA
sag doch mal bescheid was der arzt so gemeint hat betreffs des schielens mach mir auch schon langsam gedanken bei dustin mein kiderarzt hält es ja nicht für möglich es mal zu kontrollieren
haben nächste woche einen termin bei einen andren mal sehen was der meint.
lg janine
Alle Daumen sind gedrückt. Wird bestimmt gutgehn!
Re: Betr. Schielen / deswegen morgen Termin beim KiA
Wir hatten heute unseren Augenarzt-Termin und bei meiner Kleinen stellte sich raus, dass es kein funktionelles Schielen ist, sondern an ihrem breiten Nasenrücken liegt. Das wäre in diesem Alter häufig der Grund für einen leichten Silberblick. Wenn die Nase wächst und schmaler wird, gibt sich das von selbst. Bei meiner Augenärztin kommt übrigens immer eine extra Ärztin; Sehschule nennt sich das Ganze. Die können auch schon mit den ganz Kleinen die entsprechenden Test machen.
Mach' Dich nicht verrückt.
Ich drück Euch die Daumen!
LG
Nic
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen