Betr. Schielen / deswegen morgen Termin beim KiA
Drückt mir die Daumen, dass alles ganz harmlos ist!
Re: Betr. Schielen / deswegen morgen Termin beim KiA
sag doch mal bescheid was der arzt so gemeint hat betreffs des schielens mach mir auch schon langsam gedanken bei dustin mein kiderarzt hält es ja nicht für möglich es mal zu kontrollieren
haben nächste woche einen termin bei einen andren mal sehen was der meint.
lg janine
Alle Daumen sind gedrückt. Wird bestimmt gutgehn!
Re: Betr. Schielen / deswegen morgen Termin beim KiA
Wir hatten heute unseren Augenarzt-Termin und bei meiner Kleinen stellte sich raus, dass es kein funktionelles Schielen ist, sondern an ihrem breiten Nasenrücken liegt. Das wäre in diesem Alter häufig der Grund für einen leichten Silberblick. Wenn die Nase wächst und schmaler wird, gibt sich das von selbst. Bei meiner Augenärztin kommt übrigens immer eine extra Ärztin; Sehschule nennt sich das Ganze. Die können auch schon mit den ganz Kleinen die entsprechenden Test machen.
Mach' Dich nicht verrückt.
Ich drück Euch die Daumen!
LG
Nic
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen