Betr. Lanies Blumenstrauss/Geld
Re: Betr. Lanies Blumenstrauss/Geld
habe meinen Umschlag gestern losgeschickt. Ist er heute bei dir angekommen? Von Nadine W. aus H.
Mensch, da wird Melli sich aber freuen!
LG, Nadine
habe soeben deine e-mail gelesen! Danke,LG
GLG Peggy. 23+4
habe keine Mail bekommen :-(
Re: habe keine Mail bekommen :-(
Wenn du sie mir gleich schickst,kann ich den Euro auch gleich wegcshicken, geh heute noch zu meinen Eltern...
LG von Monika
heute raus!!! (Wichtel übrigens auch;-))
ich möchte noch mitmachen. Ich wollte den Brief heute nach der Arbeit zur Post bringen - zusammen mit dem Wichtelpaket - aber wir haben bis gerade im Stau gestanden, obwohl wir schon um kurz nach vier losgefahren sind. :( Deswegen hatte die Post schon zu und wird morgen früh von mir beehrt. Reicht das noch?
Liebe Grüße
Lena, die von Autos heute die Schnauze voll hat
hattest du vor den Strauß per Fleurop zu verschicken? Da gibt es 5? - Gutscheine. Kannst ja mal auf jede-menge-tipps und dann de dahinter nachgucken.
LG Kerstin (stille Leserin und in der 20ten Woche ;-) )
Morgen geht der Brief raus an dich!
ich hab noch keine Nachricht von Dir bekommen, das Geld und die Karte müsten aber schon da sein.
GLG Christine
Ich hab den Umschlag letzten Samstag...
@stephanie
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen