Suchen Menü

Betr. Lanies Blumenstrauss/Geld

Hallo ihr Lieben es haben echt viele mitgemacht es sind mittlerweile 20 ? zusammengekommen. Ich hoffe, das ich den Strauss ende der Woche auf die Reise senden kann, werde aber warten bis alle die mitmachen wollen Zeit hatte den Brief loszusenden. Wer hat von mir noch keine Nachricht erhalten, das sein Brief angekommen ist, oder wer möchte noch mitmachen? GGGLG Stephanie & Urmel 21+5
Bisherige Antworten

Re: Betr. Lanies Blumenstrauss/Geld

Hallo Stephanie,
habe meinen Umschlag gestern losgeschickt. Ist er heute bei dir angekommen? Von Nadine W. aus H.
Mensch, da wird Melli sich aber freuen!
LG, Nadine

Hat sich erledigt,
habe soeben deine e-mail gelesen! Danke,LG

Na ich warte noch auf ein: Ja, es ist angekommen *schmunzel*
GLG Peggy. 23+4

ich hatte dir vorhin eine Mail gesendet;)

habe keine Mail bekommen :-(

Re: habe keine Mail bekommen :-(

Dein Geld ist aber trotzdem angekommen ;)

Ja, ich möchte mitmachen und bat dich schonmal um die Adresse.
Wenn du sie mir gleich schickst,kann ich den Euro auch gleich wegcshicken, geh heute noch zu meinen Eltern...
LG von Monika

Hi ich habe dir eine Mail gesendet

heute raus!!! (Wichtel übrigens auch;-))

Hallo Stephanie,
ich möchte noch mitmachen. Ich wollte den Brief heute nach der Arbeit zur Post bringen - zusammen mit dem Wichtelpaket - aber wir haben bis gerade im Stau gestanden, obwohl wir schon um kurz nach vier losgefahren sind. :( Deswegen hatte die Post schon zu und wird morgen früh von mir beehrt. Reicht das noch?
Liebe Grüße
Lena, die von Autos heute die Schnauze voll hat

hallo Stepahnie,
hattest du vor den Strauß per Fleurop zu verschicken? Da gibt es 5? - Gutscheine. Kannst ja mal auf jede-menge-tipps und dann de dahinter nachgucken.
LG Kerstin (stille Leserin und in der 20ten Woche ;-) )

Morgen geht der Brief raus an dich!

Hallo Stephanie,
ich hab noch keine Nachricht von Dir bekommen, das Geld und die Karte müsten aber schon da sein.
GLG Christine

Ich hab den Umschlag letzten Samstag...

... auf den Weg gebracht und hoffe, daß er inzwischen angekommen ist (hatte auch schon übers Profil bei Dir nachgefragt). LG Uli

@stephanie

Mein Posting von eben hat sich erledigt. Habe gerade Deine Mail entdeckt! Nochmals danke, daß Du Dich so lieb um alles kümmerst!!! LG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen