Bestell-Online Shops & Erfahrung mit Babydream....
Und kennt jemand gute Babyshops im Internet wo man gut, billig oder viel einkaufen kann. Danke im Vorraus!!!
Re: Bestell-Online Shops & Erfahrung mit Babydream....
Ich hatte Babydream probiert eine Packung, mindestens fünf sind ausgelaufen. Ich hole die nicht mehr.
Online Shops mhh weiss nicht, höchstens Schlecker da kann man die Gläschen billiger kaufen im sechserpack.
LG Nicenic
Babydream ist das die Marke von Rossmann? Falls ja, da habe ich bei Chiara damals nach Proben da angefragt u. richtig große Packungen bekommen. Echt toll. Aber sie hat leider fast nichts auf der Haut vertragen, außer Weleda.
Was für Babyshops meinst du denn? Klamotten, Zubehör o. Nahrung?
Ich kaufe ganz gerne bei Schlecker online Pampers u. demnächst auch Gläschen. Kein Schleppen, ab 15 Euro keine Versandkosten u. oft tolle Warenproben.
Klamotten kaufe ich manchmal bei mytoys wenn die Angebote haben, bei Kinderbutt habe ich auch schon gekauft.
Günstig gibts bei Ernstings-Family Klamotten.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Raphael *01.02.2005
Re: Bestell-Online Shops & Erfahrung mit Babydream
Also ich finde die Babydream Windeln super und bei uns sind nie welche ausgelaufen. Die Windeln von Fixies und Pampers dagegen schon. Babydream ist wesentlich kostengünstiger. Und ich habe die Erfahrung gemacht, daß die "Billigmarken" meistens besser im Ökotest abschneiden, als die "Markenwaren".
Also sprich auch bei Sonnencreme und Shampoo und Seifen usw....
Babyshops kenne ich leider keine.
GGLG Jana&Quirin&Severin(16.2.05)
also ich habe die babydream probiert und war sehr zufrieden. bedi uns sind die auch nicht ausgelaufen. Mit den Fixies war ich dagegen nicht zufrieden, da war er ständig nass gepieselt....Außerdem sind die viel billiger als Pampers etc.
Ich habe noch keine Online-Shops probiert, aber Schlecker sol gut sein!
LG
Dani
Falls letzteres: Daumen Hoch von mir!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen