Bernsteinkette....
Bin am überlegen, ob ich Benny eine kaufe...
LG Bianca**
Und dann? Was macht man damit?
Fürs Zahnen, soll Schmerzen lindern! LG Ina
Aha. Hört sich irgendwie - esoterisch an...
Re: Bernsteinkette....
bei Samira hat das gar nichts gebracht und ich bin nicht gerade davon überzeugt. Würde ich also nicht nochmal nehmen!
Liebe grüsse Ina
Re: Bernsteinkette....
Ich hab mal gelesen, man soll allgemein Babys und Kleinkindern keine Ketten etc. umlegen, da sie sich noch leicht darin verheddern oder hängen bleiben können - Strangulation ist dann angesagt!!!! Sie können sich ja, anders als größere Kinder, noch nicht selbst befreien!
Meine Ärztin meinte, daß das Bernsteinzeug beim Zahnen auch nicht hilft - wäre nur Geldschneiderei!
LG
Nicky und Jasmin
bekommt Brianna-Zoe auch, find ich gut......
nachtrag: hatte unsere 8jährige auch als baby
Ich glaub nicht dran...
Bei Jakob haben wir übrigens kaum was gemerkt, wenn er zahnte, ist einfach auch von Kind zu Kind verschieden und nicht jedes Weinen kommt vom Zahnen (mein Zweijähriger Neffe ist ein ungeheuer jammeriges Kind und _jedesmal_ ist die Erklärung, dass er zahnt. Seit 2 Jahren!)
LG,
Cundrie
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen