Berichterstattung (..1..)
Beim FA war alles okay, jede Aufregung war umsonst! Erst hat er sich erkundigt, ob sich in den letzten Monaten etwas getan oder verändert hätte (bezüglich Krankheiten, auch in der Familie, Medikamenten, etc.), dann hat er die normale gynäkologische Untersuchung gemacht (Abstrich, Abtasten, Brust abtasten) und dann gab?s Ultraschall. Leider konnte man nicht wirklich viel sehen, na ja, ICH konnte nicht wirklich viel sehen.
Berichterstattung (..2..)
Bin ganz schön erleichtert! Danke für?s Daumendrücken!
LG
Landei
ich ab schon an dich gedacht...
hab mir schon sorgen gemacht, dass was nicht stimmt.
aber dann kann man dir ja ganz offiziell gratulieren.und noch wunderschöne 33 Wochen!!!;-)
ich bin morgen dran (dann 7+1) und hoffe, dass man meinen krümel jetzt endlich sehen kann.
lg andrea
Re: ich ab schon an dich gedacht...
super!
Ich habe am 23. Juni den nächsten Termin. Bekommst Du dann auch den Mutterpass?
Liebe Grüße
Peggy
Re: super!
LG
Landei
Re: Berichterstattung (..2..)
Danke!
wir kennen uns doch aus dem Diät-Forum! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Ich hab ja Gott sei Dank schon das größte Stück geschafft!
Ich wünsch dir alles Gute und gräm dich nicht so, wenn die Kilos wieder mehr werden :-))
Liebe Grüße, Lelaina (27+3)
schön, ein 'vertrautes' Gesicht zu sehen. *smile*
Ich werde mich über die Kilos grämen, habe von den 35 abgespeckten Kilos schon wieder 2 drauf. Aber da muss ich durch, und nächsten Frühjahr spurte ich wieder los. Ich weiß ja, wie es geht. *lach*
Grüße, Nicole
bin gestern aus dem letzten Urlaub zu zweit wiedergekommen. Jetzt liegen nur noch 10 Wochen vor mir. Das mit den Kilos kann ich gut nachvollziehen. Ich habe schon 11 Kilo zugenommen und fühle mich im Moment wie Miss Piggy :-(! Aber nach der Entbindung muss das wieder runter. Unbedingt!
Wolltet ihr nicht dieses Jahr kirchlich heiraten? Habt ihr schon oder kommt das noch?
Liebe Grüße, Lelaina
Re: Berichterstattung (..1..)
ich war auch ganz erstaunt über das "Tabu" mit dem Vitamin A. Das hatte ich vorher noch nie gehört, und meine Freundin hat in ihrer Schwangerschaft vor 2 Jahren ausschließlich ACE-Säfte getrunken (die hat aber einen anderen FA). Mein Doc meinte, mal 'ne Möhre knabbern sei okay, aber bitte keine Säfte mit dem Vitamin A. Nun gut, Karottensaft mag ich eh nicht, und auf ACE-Säfte kann ich auch gut verzichten.
LG
Landei
weißt Du warum kein Vitamin A ? ich habe nur gehört, daß gewisse Vitamintabletten schlecht sind
lg Bea
Landei
Sorry, sehe gerade, dass die Frage gar
Re: Sorry, sehe gerade, dass die Frage gar
lg
Re: Sorry, sehe gerade, dass die Frage gar
siehe Posting wegen Vitamin A
schäden wegen Vitamin A
Re: schäden wegen Vitamin A mit Qualimedic Link
http://9monate.qualimedic.de/Vitamin_a.html
lg
TOLL ...
Ich bin jetzt 8+0 und darf am Freitag wieder hin, mal sehen, ob man dann schon mehr sieht.
Liebe Grüße
Re: TOLL ...
Wieso denn keine ACE Säfte. Ich trink das nur. Mhhh, verstehe jetzt bloss nicht wieso man das nicht soll...
Grüsse Ina (7+1)
Sorry, wollte dich nicht verunsichern.
LG
Landei
Vitamin A und Beta-Carotin nicht verwechseln!!
http://gesund.qualimedic.de/Vitamine_a.html
http://9monate.qualimedic.de/Vitamin_a.html
lg
Christine
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen