Suchen Menü

Bericht von mir und meinem besch******* Tag...

Hallo ihr Lieben,
erst einmal vielen Dank, das ihr an mich gedacht habt. Das baut einen doch glatt auf.
Also, ich habe heute mittag erst einmal ein Bad genommen. Brachte nix...keine Besserung und auch keine wesentliche Verschlimmerung. Danach verbannte mich mein Mann auf die Couch und *befahl* mir ja liegen zu bleiben...*nach Laufen war mir eh nicht zumute*...
Das Liegen bewirkte wenigstens, dass die Rückenschmerzen zurück gingen. Leider nur, solange ich liegen bleibe. Ich steh nur auf, um aufs Toi zu gehen. Nich mal zum Essen musste ich aufstehen. Das brachte mir mein Männe ins Wohnzimmer.
Ich habe eben noch einmal Magnesium genommen und hoffe, dass ich eine einigermassen ruhige Nacht haben werde. Morgen werde ich dann wie geplant meinen FA-Termin wahrnehmen...es sei denn, die Kleine macht heute nacht noch richtig Zicken, dann ruf ich die 112 an, damit sie mich ins KH fahren...*nichthoff*
Ich werde morgen berichten, was die FÄ gesagt hat und wie der Befund ist. Das ist versprochen. Sollte was dazwischen kommen, wird meine SMS-Partnerin im Forum Bescheid geben.
So werde ich mich denn wieder in die Waagerechte begeben, da die Rückenschmerzen wieder da sind.
LG Eileen, morgen 35+0, die leider kein Laptop hat, was sie mit aufs Sofa nehmen könnte.
Bisherige Antworten

Re: Bericht von mir und meinem besch******* Tag...

Hallo Eileen,
na dann wollen wir mal das Beste hoffen. Ich denke an dich und die Kleine. Melde dich mal nach dem FA was es ist.
GLG Sabrina, die schon etwas beruhigter ist, sich aber immer noch Sorgen macht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen