Bericht von mir und meinem besch******* Tag...
erst einmal danke, das ihr so an mich denkt. Noch bin ich zu Hause. Ich bin heute mittag in die Badewanne, die hat aber nix gebracht. Es wurde nicht schlimmer, aber auch nicht besser. Danach verfrachtete mein Mann mich auf die Couch und hat mir *befohlen* ja liegen zu bleiben. Dort wurden zwar die Rückenschmerzen besser, aber der ständig harte Bauch sowie dieses Ziehen im Oberbauch blieb. Ich musste nicht mal zum Essen aufstehen.
Ich habe eben noch einmal eine Meeeegaportion Magnesium genommen und werde mich gleich wieder in die Waagerechte begeben, denn das Sitzen oder Laufen bekommt mir gar nicht. Sofort gehen die Rückenschmerzen, verbunden mit Druck nach unten wieder los.
So werde ich denn der Dinge ausharren und bis morgen warten, denn dann hab ich ja eh wieder einen VU-Termin. Leider kann ich nicht mal so eben zum FA fahren, weil wir kein Auto haben und auch meine FÄ nicht immer greifbar ist. Ausserdem ist die Fahrersuche immer so ein kleines Problem, da auch meine Schwester wegen einer OP ausgefallen ist.
Ich werde euch morgen so gegen frühen Abend wieder informieren, wie es mir geht und vor allem was die FÄ gesagt hat. Egal was dabei rauskommt. Ihr erfahrt es auf jeden Fall. Sollte sich mein Zustand allerdings noch verschlimmern, werde ich dann doch den Notdienst anrufen, damit ich ins KH komme. Aber ich will auch nicht die Pferde verrückt machen.
So verabschiede ich mich denn bis morgen und ich hoffe, dass ich eine einigermassen ruhige Nacht verleben kann, ohne dass ich ins KH muss.
LG Eileen, ab morgen 35+0 ( is doch schon was ), die versuchen wird die Kleine Maus noch zu halten.
Re: Bericht von mir und meinem besch******* Tag...
Das hört sich ja bedrohlich nach beginnender Geburt an.
Ich drücke kräftig die Daumen, dass sich Deine Maus doch noch entschliesst, ein bisschen länger in ihrer warmen, gemütlichen Unterkunft zu bleiben.
Aber ich wünsche Dir auch, dass Du Dich nicht allzusehr quälen musst....
Eine ruhige Nacht wünscht
Ute
wir drücken ganz dolle alle daumen!!! GGLG
Daumen sind gedrückt...
5 Wochen musst du noch aushalten!
Denn egal ob 10 oder 5 oder 3 Wochen zu früh ist zu früh!
Ich drück die Daumen!
LG Melli
och Mensch, Du Ärmste *dichdrück*! Und dann auch noch so Probleme mit dem Auto *mist*. Halte noch etwas durch, denn jeder Tag wird Deiner Bauchmaus guttun. Wir denken an Dich!
LG
Biggi
Mensch, machst Du das jetzt spannend!
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, daß Deine kleine Maus noch in der gemütlichen Wohnung bleibt. Vielleicht sind es ja wirklich nur Senkwehen.
Bin sehr sehr gespannt auf Deinen Bericht heute Abend.
Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
Nicola
ohje, hoffentlich sind es nur Senkwehen und die Maus bleibt noch eine Weile in ihrer Höhle, ich wünsch es Euch so sehr, daß ihr einen schönen Start bekommt!!!
Bin gespannt was die Ärztin meint und hoffe auf ein positives Posting heute abend,...
Daumen sind gedrückt und lieben Gruß Steffi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen