Bericht von gestern
ohje das war ja gestern was.
Als mein Mann von der Arbeit kam, völlig überdrehtes Kind ins Auto gestopft und ins KHG gefahren. Musste ewig auf den Arzt warten. Der absolut im Stress war. Als er dann kam hat er kurz abgetastet und meinte, ja Blasenentzündung und drückte mir Tabletten in die Hand und weg war er. Hallo? Ich weiss wie ne Blasenentzündung aussieht und der Urin war auch "sauber". Vorallem hab ich noch nicht mal ne Ahnung was für Tabletten der mir gegeben hat. steht nichts drauf...als wenn ihr irgendwas schlucken würde.....
Naja also frustriert nach hause gefahren. Ich hatte weiterhin solche Schmerzen. Also bin ich dann nochmal alleine los gefahren (mein Mann musste ja bei Samira bleiben) und in ne andere Klinik.
Dort wurde ich wenigstens freundluch behandelt. Aber auch dort worde nicht kontrolliert ob ich Wehen habe. Wieso nicht?
Naja, die Ärztin hatte ewig geschallt dann und so wusste ich das es Würmchen gut geht. Sie hat selbst meine Nieren geschallt und den Gebährmutterhals hat sie auch noch gemessen. Echt top!!!
Naja, sie meinte dann das es sicher nicht von der Blase kommt. Das war gestern ne überanstrengung. Treppe hoch Treppe runter und dann das Wetter. Ich mache im ambulanten Pflegedienst nicht mehr wie Tablettchen verteilen, Insulin spritzen und ein Mann Bett fertig der aber selber in Bett geht, den ich nur Windeln muss....also ist das von der Arbeit her ja keine Anstregung...nur ebend die Treppen!!!
Auf jedenfall ruhe bis ende der Woche und dann mal schauen. Heute geht es mir schon viel besser!
Würmchen ist jetzt 8,5 cm gross *freu* und hat da super rumgemacht im Bauch!
Danke fürs Daumen drücken....das war super lieb von euch!
Liebe Grüsse Ina 15+1
Re: Bericht von gestern
oh schön, daß es euch wieder gut geht!! *erleichterbin*.
Dann ruh dich mal schön aus (sofern Samira dich läßt ;o) )
Weiterhin gute Besserung und mach mal langsam!!!
LG
Micha + Drops
Ärzte gibt's!
Das ist ja unglaublich verantwortungslos! Erinnert mich irgendwie ans Frechener Krankenhaus, wo sie uns bei einer leichten Blutung in der 6. Woche gesagt haben, das Kind sei tot. Manche Ärzte sollte man.... achwasweißichwasmandiesollte!
Am besten gehst Du nochmal zu Deinem normalen Arzt. Der wird Dich sicher richtig untersuchen. Aber immerhin waren sie im zweiten Krankenhaus ein bißchen besser drauf.
Schone Dich, Süße. Laß Dich am besten krank schreiben, ehe dem armen Pupser noch was passiert!
Liebe Grüße und gute Besserung
Lena
Re: Ärzte gibt`s!
das blöde ist, das ist eigentlich mein normaler Fa. Naja, er führt mit seinem Sohnemann zusammen die Praxis und zu dem gehe ich. Aber der ist leider selten da und so passiert es immer mal wieder das ich zu dem Alten muss. Also genau zu dem Arzt von gestern....ich hab mir gestern geschworen, der fässt mich sicher nicht nochmal an. Nur blöd das er in der Praxis ist wenn jetzt mein FA im Urlaub ist (wie im Moment gerade für die nächsten 2 Wochen *seufz*). Aber ich will auch ungern wechseln weil mein eigentlich FA super spitze ist und ich wirklich super viele Vorteile in der Praxis habe (bekomme bei jeder Vorsorge einen Ultraschall plus einen 3D Ultraschall z.b.)
Aber danke für die Genesungswünsche, auch von den anderen!
Liebe Grüsse Ina
Na dann ist ja alles gut:) LG charlotte
es gibt wirklich verantwortungslose Ärzte. Wenn man sich nicht ein bisschen selbst auskennen und seinen Körper kennen würde...!
Lass Dich dann zu Hause schön verwöhnen und ruh Dich gut aus! Schön, dass es dem Krümelchen gut geht!!
LG Christine
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen