Suchen Menü

Bericht von U4

Hallöchen,
wir waren heute morgen zur U4 und der KIA sagte, dass Lars topfit ist. :-)
Lars Daten:
6880 g bei 64,8 cm, KU 40 cm.
Der Milchschorf ist so gut wie weg und ND ist es nicht, denn das Gesicht ist ja mittlerweile auch fast wieder ohne trockene Haut oder Pickelchen.
Der Arzt hat den kleinen Mann richtig auf den Kopf gestellt und Lars hat dann auch geschrien wie am Spieß. Das tat mir richtig leid. Aber ich bin ja froh, daß der KIA wirklich alles nachschaut.
Geimpft wurde Lars auch noch.
LG Andrea mit Jonas *01.12.2005 & Lars *09.02.2005
Bisherige Antworten

Re: Bericht von U4

Hi Andrea !!
Das macht einen stolz, wenn der KIA sagt, dass Baby top Fit ist, nicht wahr??
Geht mir zumindestens immer so.....
Ist ja schön, dass er keine ND hat.Das wäre ja nun wirklich kein Zuckerschlecken.
GLG Ute

Hallo Andrea,
Schön, dass alles gut gegangen ist bei der U4... man ist ja doch immer ein bisschen nervös, ob alles okay ist *ggg*.
Ich habe mal eine Frage, denn Elias hat auch zwei trockene Stellen im Gesicht (jeweils über den Augenbrauen). Wie habt Ihr Lars' Gesicht behandelt?
Viele Grüße
Sonja

Hallo Sonja,
wir haben vom Kinderarzt eine selbstabgefüllte Salbe mitbekommen, und zwar stand da Dermatodoron drauf. Die wirkt super und ich creme Lars damit alle paar Tage ein.
Außerdem haben wir für den Milchschorf ein Kamille-Konzentrat verschrieben bekommen. Und für den gesamten Körper hat er uns so eine Ölprobe mitgegeben, mit welchem wir ihn vor dem Baden einschmieren sollen und ihn dann ohne Badezusatz in die Wanne geben. Ich glaube ,das hat auch genutzt. Heute hab ich mir davon eine Flasche gekauft. Den Namen kann ich Dir jetzt nicht genau sagen, denn die Flasche steht bei Jonas im Zimmer und der schläft noch nicht so fest. Deshalb gehe ich da lieber nicht rein. FAlls es Dich aber interessiert, dann gucke ich morgen gerne mal nach.
Ich hoffe Dein Elias hat auch bald keine trockenen Stellen mehr. Übrigens, über den Augenbrauen hatte Lars das auch, aber auch an den Seiten.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen