Bericht vom gestrigen FA-Besuch
als ich meiner FÄ erzählte, dass ich jetzt auch noch starke unterleibsschmerzen habe, war sie erst sehr besorgt. Wir haben dann im US geguckt und da war alles i.O.
Es hat erst mit dem Rücken zu mir gelegen sich dann aber sofort umgedreht und mir zu gewunken und mit den Beinchen gestrampelt. Meine Fä hofft nun, dass das Fieber nicht vom Baby ausgeht. Also dass es nicht irgendwie krank ist und abstirbt. Hört sich grausam an, oder? Hab auch einen Schreck bekommen. Sie sagt, dass man das nicht wissen kann, aber sie momentan keinen Anhaltspunkt dafür sieht, weil es sich nicht zu schnell bewegt und auch das Herzchen schön schlägt. Ich weiß nicht wie groß es ist, aber es hat kaum noch komplett auf das Bild gepaßt, also ist es auch schön gewachsen. Ich gehe jetzt einfach mak davon aus, dass alles i.O. ist. Soll jetzt nächsten Dienstag wieder kommen, außer ich mache mir zu viel sorgen, dann kann ich jederzeit kommen. Fand ich nett. Ach ja sie hat auch zwischen die Beinchen geschmult man konnte es nicht deutlich erkennen, aber wir haben beide gleichzeitig gesagt, wird wohl ein Junge. Würde ja mit meinem Gefühl überein stimmen. Ach ja Gebärmuuterhals war auch nicht verkürzt, war total normal. Ich freue mich total und hoffe, dass jetzt das blöde Fieber noch weg geht. Ach ja ich war gestern Abend dann noch beim Zahnarzt bis 20.30 und jetzt tut mir die ganze linke Seite weh, aber die Zähne sind wieder heile und ich war ganz mutig. Bin ein Zahnarztschisser:-)
Re: Bericht vom gestrigen FA-Besuch Teil2
GGGGGLG Nancy und einen schönen Tag
Re: Bericht vom gestrigen FA-Besuch Teil2
klingt ja schon positiv. Ich an Deiner Stelle wäre aber auch besorgt. Ich wünsche Dir gute Besserung!
Liebe Grüße
Diana
Unterleibsschmerzen sind total subjektiv
ich kenne das mit den Unterleibschmerzen aus meinen ersten beiden SS. Es fühlt sich echt kriminell an, aber dann ist es doch nicht so tragisch, wie es einem selbst vorkommt ;-) Ich glaube es spielt bei Schmerzen immer mit, ob man Angst hat, dass daraus was schlimmes resulieren könnte. Wie oft habe ich mich reingesteigert und dann war doch nichts. Aber ich finde es eben total schwer vom Gefühl her zu unterscheiden: ist das jetzt ein Schmerz, der nur eine Verhärtung anzeigt oder ein Schmerz, der auf eine FG hinweisen könnte. Ich glaube auch, das kann man gar nicht so einfach unterscheiden und die Grenzen sind verschwommen. Trotzdem glaube ich, dass man im Zweifelsfall immer besser einmal zu viel zum Arzt rennt und sich dort beruhigen lässt, dafür sind die schließlich da ;-)) ich wünsche dir alles Gute, dass das Fieber zurück geht und die Zähne besser werden ggglg annette (15+5)
Re: Bericht vom gestrigen FA-Besuch
Diana
das freut mich aber, dass alles so weit in Ordnung ist.
Find ich ja cool, dass deine Ärztin schon mal zwischen die Beine gelinst hat ;-) Bin ja auch schon sooo gespannt, aber mein Doc hat mich in der letzten SS ganz doof angeguckt, als ich in der 16. Woche mal gefragt habe, was es wohl wird. Der sagte nur zu mir: "Wenn Sie das selbst nicht erkennen können, sage ich auch nix. Hauptsache gesund." Naja, er hat ja recht. Muss dieses mal mit Fingerspitzengefühl nachfragen;-)
Dann versuch dich noch zu schonen, sofern das möglich ist! Wünsch dir weiterhin gute Besserung,
liebe Grüße, Nadine 13+4 (die auch ein Zahnarztschisser ist...)
Wir haben gestern bei meinem FA termin auch zwischen die Beinchen geguckt und wie mein Gefuehl mir auch sagt meinte mein FA das es nach Junge aus sieht.
also, gute Beserung
LG Moerchen
das freut mich echt zu hören, dass es Dir und dem Baby soweit gut geht. Habe gestern ständig geschaut, ob schon news von dir im Netz sind. Man leidet ja wirklich mit jedem mit.
Und ich freue mich, dass mein Daumen drücken und positiv denken mal wieder was bewirkt hat :o))))
Nochmal alles liebe Wiebke
dann wünsche ich
Liebe grüße
Peggy
na das sind ja mal wieder bessere Neuigkeiten. Sie mal zu, dass das Fieber weggeht, Du hast Dir jetzt mal eine total problemlose Schwangerschaft verdient!!!
Alles alles Gute für die Zukunft!
LG von Mirja alias Mia + Poldi 9. Woche
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen