Bericht vom FA, wen`s interessiert
Gewicht: ca. 1700g
KU: 25 cm
Oberschenkellänge: 5,76 cm
äusserer Mumu fingerdurchlässig und weich, innerer Mumu zu, Zervix lang genug...keine wehen, CTG Top...die KLEINE *ESBLEIBTDABEI* putzmunter mit super Herzschlag. Fruchtwassermenge leicht grenzwertig, aber noch i.O.
Ach und mein HB- Wert hat sich wieder normalisiert...ist jetzt bei 12,1...von 10,3. *erleichtertbin*.
So, falls ich noch was vergessen habe, oder ihr wissen möchtet, ihr findet mit immer wieder mal im messi, oder aber ich werde eure fragen im forum beantworten.
LG Eileen, die sich selber noch 8 wochen gibt
Re: Bericht vom FA, wen`s interessiert
schöööööön, daß alles ok ist mit Deiner Maus. Wann ist denn ET ?
Was macht das Nichtmehrrauchen ?
LG Dea
sch ön das alles i.O. ist...
GLG, sandra
sollte nat. SCH ?N heissen, sorry - LG, sandra
uuppsss...
LG, sandra die nicht besoffen ist und auch schon die Laendereinstellung auf der tastatur nachgeschaut hat...
hatte Dir ja schon im Messi geantwortet, daß es mich total freut, daß es der Kleinen so gut geht.
Paß weiter so auf sie auf!
Liebe Grüße
Nic
Na, das hört sich doch gut an !!
Mensch, die Zeit vergeht aber auch soooo schnell, schon bald haben wir hier unser neues Forums-Baby..hihi...
Ich glaube wir alle hier freuen und wahnsinnig mit Dir und fiebern auf die Geburt der kleinen Maus entgegen !!!
Mit ganz liebem Gruss
Ute
Ach, das klingt doch ganz prima!
LG Meike (26.SSW), deren kranke Tochter (Durchfall seit 1 Woche) sie doch momentan ganz für sich braucht
Super. Weiterhin die Ohren steiff halten. GGLG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen