Suchen Menü

Bericht vom FA, wen`s interessiert

AAAAAAAAAAAlso...ich hatte heute mal wieder einen lang ersehnten FA Besuch...hier die daten:
Gewicht: ca. 1700g
KU: 25 cm
Oberschenkellänge: 5,76 cm
äusserer Mumu fingerdurchlässig und weich, innerer Mumu zu, Zervix lang genug...keine wehen, CTG Top...die KLEINE *ESBLEIBTDABEI* putzmunter mit super Herzschlag. Fruchtwassermenge leicht grenzwertig, aber noch i.O.
Ach und mein HB- Wert hat sich wieder normalisiert...ist jetzt bei 12,1...von 10,3. *erleichtertbin*.
So, falls ich noch was vergessen habe, oder ihr wissen möchtet, ihr findet mit immer wieder mal im messi, oder aber ich werde eure fragen im forum beantworten.
LG Eileen, die sich selber noch 8 wochen gibt
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom FA, wen`s interessiert

Hallo Eileen,
schöööööön, daß alles ok ist mit Deiner Maus. Wann ist denn ET ?
Was macht das Nichtmehrrauchen ?
LG Dea

sch ön das alles i.O. ist...

...man wenn man das so liest dann kribbelts richtig und ich erleb grad nochmal so im geiste die letzten VU's mit tia. wir dr ücken dir die daumen damit alles weiter so "unkompliziert" bleibt und w ünschen noch so halbwegs enspannte ss wochen :o)
GLG, sandra

sollte nat. SCH ?N heissen, sorry - LG, sandra

uuppsss...

...wasn da los? na ich hoffe du verstehst trotzdem das ich mich fuer dich freue ;o)
LG, sandra die nicht besoffen ist und auch schon die Laendereinstellung auf der tastatur nachgeschaut hat...

Halo Eileen,
hatte Dir ja schon im Messi geantwortet, daß es mich total freut, daß es der Kleinen so gut geht.
Paß weiter so auf sie auf!
Liebe Grüße
Nic

Hey Eileen !!!
Na, das hört sich doch gut an !!
Mensch, die Zeit vergeht aber auch soooo schnell, schon bald haben wir hier unser neues Forums-Baby..hihi...
Ich glaube wir alle hier freuen und wahnsinnig mit Dir und fiebern auf die Geburt der kleinen Maus entgegen !!!
Mit ganz liebem Gruss
Ute

Ach, das klingt doch ganz prima!

Einerseits wünschte ich, meine Kleine auch schon in 8 Wochen zu haben, andererseits hab ich langsam Bange um meine Zweisamkeit mit Klara - kennst DU solche Gedanken??
LG Meike (26.SSW), deren kranke Tochter (Durchfall seit 1 Woche) sie doch momentan ganz für sich braucht

Super. Weiterhin die Ohren steiff halten. GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen