Suchen Menü

Bericht vom FA..

Guten morgen,
habe ganz vergessen euch zu erzählen wie mein CTG ausging!! Also ich habe regelmäßige Wehen, mein Cervix ist so gut wie weg und mein MuMu ist fingerdurchlässig!!! Dadurch das meine Blutzzuckerwerte so hoch gegangen sind und wir sie nicht in den Griff bekommen, werde ich in der 38SSW zur Einleitung ist KH gehen, soweit bis dahin sich nichts von alleine getan hat!!! Das bedeutet nur noch 3 Wochen !!! Die Makrosomie kommt auch noch dazu!!!
So jetzt gehe ich mit *Katrinchen* hier aus dem Forum schön Frühstücken und heute mittag werden die ersten Aufnahmen meiner Kinder in Schwarz/weiß gemacht!! Gehe mit Philipp zum Fototermin und laß meine Kugel und Philipp zusammen ablichten. Als Weihnachtsgeschenk für meinen Schatzi!!!
LG
Sandra
Philipp * 15.06.99
Lennart 35SSW
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom FA..

Hi,
na da wünsch ich Euch viel Spaß und schönes Schlemmen.
Das mit den Fotos ist wirklich eine schöne Idde, da wird sich ja Dein Mann freuen.
Noch 3 Wochen, na die vergehen bestimmt wie im Flug.
Liebe Grüße Nancy 37.SSW

Das ist nicht fair :)

Hi,
wieso darfst Du in die Stadt und ich muss mit der gleichen Diagnose im Bett liegen *heul rum*, damit das Kleine ja noch 2 Wochen mindestens drin beleibt.
Nagut, vielleicht ist im Bett liegen aber auch besser als Zucker zu haben und Makrosomie (was auch immer das ist).
Ich hab jedenfalls dauernd Angst, dass das Kleine schon kommt, Du denn garnicht?
LG,
Cara

Re: Das ist nicht fair :)

Hallo,
also eine Makrosomie bedeutet Großwachstum des Kindes!! Mein kleiner hat schon über 3000gr und ist bereits ca, 50 cm groß. Das mit dem Blutzucker ist eben der Grund für das ganze. Aber glaube mir, so toll ist das nicht, rumzulaufen..es schmerzt nämlich.
Ob ich Angst habe ?? Jetzt nicht mehr, 35SSW ist zwar noch ein moment, aber dadurch das die Lungenreife da ist und das Kind groß genug ist...ich werde es sehen.
Lass Dich nicht ärgern
Sandra

Re: Das ist nicht fair :)

Wow,
schon 3000g, jo, das ist viel! Blöder Zucker!!!
Wie wurden bei Dir die 50 cm festgestellt? Auch FL*7 oder geht das am Ende anders mit dem Berechnen?
FL*7 wären bei mir auch schon 50 cm :(
LG,
Cara

Re: Bericht vom FA..

Hallo sandra;
das sind ja neuigkeiten!!!!
ich wünsche dir dafür alles gute :-) und dann beneide ich dich -weil du es schon hinter dir hast....*g*
das mit dem bilder machen habe ich hinter mir -und die sehen echt super aus, wenn ich sie bekomme schick ich dir mal eins zu oder setze es ins profil.
alles gute
Gruß *Kassy* 35.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen