Suchen Menü

Bericht vom CTG

Hallo Leute.
Kurzer Bericht von der Untersuchung. Blutdruck und Harn bestens. CTG bestens, leider keine Kontraktionen. *hmpf*
Dafür hat sich die kleine richtig ausgetobt und halb den Wehenschreiber ruiniert...*g*
Beim US hat auch alles gepasst. Größe durchschnittlich. Nicht zu groß und nicht zu klein. Nabelschnurdurchblutung unauffällig. Ist also gut versorgt. Auch die Plazenta ist nur minimal verkalkt.
(also bei diesen Traumbedingungen, befürchte ich, dass unser Bärli keine Lust haben wird, die warme Wohnung so schnell freiwillig zu verlassen... ;-) )
Ansonsten liegt sie in Startposition und das Köpfchen sitzt fest im Becken.
Lg, Petra ET-9
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom CTG

Hallo Petra,
das sind gute Werte und, wer weiß, wenn das Köpschen fest im Becken sitzt, was bei mir am 4.Jänner nicht der Fall war, kanns doch sein, dass es bald los geht!
liebe Grüsse
charlotte ET-7

Ja bin auch sehr zufrieden.
Werden heut mal versuchen, ein wenig mit Matratzensport nachzuhelfen.
Wenn nicht, wars wenigstens ein schöner Abend. ;-)
(Auf jeden Fall schöner als irgendwelche ekelige Cocktails zu schlürfen...*g*)
Lg, Petra

Das hab ich gestern auch versucht. Ich habe schon gemerkt, dass sich was am MuMu tat, aber irgendwie so richtig wollte es wohl nicht losgehen *seufz*
So ein Cocktail klingt teilweise echt ekelig. Öl zu trinken muss ja einen Brechreiz auslösen, aber ich sage Dir, wenn Louis über dem Termin geht, lass ich auch sowas über mich ergehen.
Ja, ja, diese Ungeduld;)
liebe Grüsse
charlotte

In dem Fall werde ich zu meiner Homöopahtin gehen und mir ein paar geburtseinleitende Globolis geben lassen. Bei meiner Schwägerin hat das nämlich prima hingehauen.
Lg, Petra

wie heisst denn das Mittelchen?

Keine Ahnung. Leider.
Wenn du eine Apotheke in der Nähe hast die solche Dinge vertreibt, könntest du ja dort mal nachfragen.

Ich hoffe ja immernoch, dass ich das nicht muss;)
liebe Grüsse
charlotte

Drück dir auf jeden Fall die Daumen! Lg, Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen