Bericht vom CTG
Kurzer Bericht von der Untersuchung. Blutdruck und Harn bestens. CTG bestens, leider keine Kontraktionen. *hmpf*
Dafür hat sich die kleine richtig ausgetobt und halb den Wehenschreiber ruiniert...*g*
Beim US hat auch alles gepasst. Größe durchschnittlich. Nicht zu groß und nicht zu klein. Nabelschnurdurchblutung unauffällig. Ist also gut versorgt. Auch die Plazenta ist nur minimal verkalkt.
(also bei diesen Traumbedingungen, befürchte ich, dass unser Bärli keine Lust haben wird, die warme Wohnung so schnell freiwillig zu verlassen... ;-) )
Ansonsten liegt sie in Startposition und das Köpfchen sitzt fest im Becken.
Lg, Petra ET-9
Re: Bericht vom CTG
das sind gute Werte und, wer weiß, wenn das Köpschen fest im Becken sitzt, was bei mir am 4.Jänner nicht der Fall war, kanns doch sein, dass es bald los geht!
liebe Grüsse
charlotte ET-7
Werden heut mal versuchen, ein wenig mit Matratzensport nachzuhelfen.
Wenn nicht, wars wenigstens ein schöner Abend. ;-)
(Auf jeden Fall schöner als irgendwelche ekelige Cocktails zu schlürfen...*g*)
Lg, Petra
So ein Cocktail klingt teilweise echt ekelig. Öl zu trinken muss ja einen Brechreiz auslösen, aber ich sage Dir, wenn Louis über dem Termin geht, lass ich auch sowas über mich ergehen.
Ja, ja, diese Ungeduld;)
liebe Grüsse
charlotte
Lg, Petra
Wenn du eine Apotheke in der Nähe hast die solche Dinge vertreibt, könntest du ja dort mal nachfragen.
liebe Grüsse
charlotte
Drück dir auf jeden Fall die Daumen! Lg, Petra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen