Suchen Menü

Bericht erster GKV:-)))

Hallo ihr lieben
also vorweg. Ich bin begeistert :-)
Wir sind gerade mal 8 Frauen mit mir ist also sehr familär bin mit meinen 25 Jahren zwar die zweitjüngste und diejenige mit dem dicksten Bauch obwohl ich eher den drittletzen ET habe :-)))
Aber ich fühle mich wohl und die Hebi ist spitze . Unsere Männer haben eine Hausaufgabe aufbekommen sie sollen unsere Waden zum Herzen jeden Abend massieren :_)))
Ansonsten haben wir Haltungsübungen gemacht und jeeeede Menge Fragen beantwortet bekommen. Alles in allem ein schöner Abend und ich freu mich auf den nächsten :-)
liebe Grüße
hexe 26+2
P.S. der Hammer ist... von uns 8 Frauen bekommen 7 !!!! Frauen nen Jungen
Bisherige Antworten

Re: Bericht erster GKV:-)))

Hallo Hexe!
Ich bin ganz neidisch ;-))). Mein GKV beginnt erst am 03.01. - und endet genau 1 Tag vor ET. Bin gespannt ob das noch reicht. Unser KH wird neu gebaut und zieht zwischen Dezember und Januar um. Na, wenigstens darf ich dann in einem neuen Kreissaal entbinden *g*.
Wünsche Dir alles Gute!
LG
Biggi

Hallo Hexe,
schön, daß die alle so nett sind da! Wir mußten in der ersten Sitzung direkt unsere Männer kitzeln, um ihnen zu zeigen, wie schwierig es ist, unter Ablenkung weiter zu atmen! (Meiner hat schon gebrüllt, da hatte ich noch gar nicht angefangen!!!)
Liebe Grüße
Lena, die heute abend auch wieder GVK hat und sich drauf freut

Mein Frauenarzt hat bei meinem Outing gesagt, dass im Moment nur Jungen zur Welt kommen bzw. stark vertreten sind.
Ich bekomme ja nun auch meinen 2. jungen.
LG sandra und Lukas (*01.02.03) und Baby-Boy bei 26+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen