Bericht Wehencocktail
ich hatte von Vorgstern auf letzte Nacht Mitternacht insgesamt fast 24 Stunden lang konstante Wehen alle 5-8 Minuten und war ja gestern in der Früh bei meinem FA. Der stellte fest, daß mein Mumu schon 2 cm aufgegangen ist, die Wehen echt sind, aber noch zu schwach.
Ich also gestern den Wehencocktail nach Absprache mit FA und Hebamme getrunken um 16 Uhr und bis 22 Uhr gewartet, ob die Wehen stärker werden. Hatte dann um 22 Uhr 1x leichten Durchfall und bin ins Bett, da ich dachte, die Nacht wird stressig genug.
Was war? Ich habe endlich mal wieder eine Nacht richtig gut durch geschlafen und bin heute Morgen um 9 aufgewacht: OHNE WEHEN!!
Habe den Cocktail getrunken, aber ohne Eisenkraut, da ich dies in 4 Apotheken nicht bekommen hatte. GLAUBT MIR: Den trinkt Ihr nie wieder!!! Einmal, ok, zum ausprobieren, aber das ein 2.tes Mal trinken? Nein Danke.
So sitze ich immer noch hier mit dickem Bauch, ohne Wehen, aber einem starken Druck nach unten und Schleim hatte ich heute ca. nen Teelöffel voll auf´m Klopapier.
Naja, FA meinte ja, sie kommt diese Woche noch. Warten wir eben ab, was passiert und x-eln a bissele mit meinem Mann, seufz.
Lieben Gruß
Claudia ET-15 oder so
Re: Bericht Wehencocktail
ich wünsche es Dir echt, ich hätte auch soooo gerne heute unser Baby bekommen, aber es ist mal wieder nichts an Wehen da. Das ist so ungerecht, warum habe ich denn immer wieder schon richtige Wehen wenn es dann doch nicht losgeht?
Ich warte mit dem Wehencocktail noch ein bisschen, habe ja noch mehr Zeit. Das Schlimme ist eben nur, dass einem dauernd erzählt wird es könne ja nicht mehr lange dauern. Da höre ich mir doch lieber an dass es noch Februar wird und plötzlich kommt es Mitte Januar.
Cara, im Putzwahn.
Nicht böse sein, liebe Claudia, aber, das klang soo süß, dass Du endlich mal richtig durchgeschlafen hast.
2cm offen ist doch schon was, dat geht bestimmt bald los Du :O)
liebe Grüsse
charlotte ET -15 (laut MuPa), die schon ganz gespannt ist :O)
Hatte mir gestern als ich auch mal wieder meine all abendlichen Wehen hatte so einen Cocktail gemixt.
Eisenkrauttropfen hatte ich auch nicht drin.
10ml sollen so 30 ? kosten. hatte aber mir Eisenkraut geholt und Tee gemacht den ich gleich im Anschluss trank (sehr bitter).
hatt ihn auch gegen 16 Uhr getrunken, Durchfall aber auch nur wenig war gegen 21 Uhr. Wehen waren super, wär es mein erstes Kind wäre ich in die Klinik gefahren. Gegen 23 Uhr haben die Wehen nachgelassen und bin ins Bett. Habe aber nicht sehr gut geschlafen ständig auf gewessen. Aber WEHEN nix mehr seit dem. Naja muss man doch warten. Mein Gyn kontrolliert den Mumu nicht mehr, wäre egal ob er auf ist oder nicht weil Baby darf ja kommen.
Viele Grüsse Nicole ET irgendwo zwischen -5 und -24
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen