Bericht Vorsorge heute :-(
hatte heute wieder Vorsorge. Unser kleiner ist in allen Daten fast zwei Wochen voraus. Weiss nicht ob das nun gut ist oder schlecht.
Daten:
BPD 80
FL 54
HC 278
Schätzgewicht 1650g !!! (wo soll das hinführen)
Schätzgrösse 37 cm
Lage : SL
Blutzucker zu hoch und auch im Urin... da darf ich morgen wieder hin. Hoffe es ist keine SS-Diabetis.Jetzt vor Weihnachten*heul*
CTG : unauffällig.
Ich meine Sorgen muss ich mir ja nicht machen wenn der kleine einfach etwas"grösser" ausfällt oder?
liebe Grüße
hexe 28+4
Re: Bericht Vorsorge heute :-(
Ich habe auch so eine Wuchtbrumme die laut Gewicht KU Größe und Größe schon eine Woche übertragen ist, und nicht erst 37 SSW. Mach dir keine Sorgen, vielleicht hast du auch eine Wachstumsphase erwischt oder er kommt dann einfach früher. Sei froh, das er sich so wohlfühlt und wächst das ist schon in Ordnung! LG Anja 37+6
Laß' Dich erstmal in den Arm nehmen *trostknuddler*. Das Gewicht finde ich gar nicht so hoch - meine Bettnachbarin im KH am Anfang meiner SS war in der 30. SSW und die Kleine hatte damals ein Gewicht von knapp 1500 g. Da sagte man ihr, daß das normal sei. Ich weiß also nicht, ob da 10 % mehr wirklich was ausmachen ... .
Das mit dem erhöhten Blutzucker würde aber das schnellere Wachstum von Simon erklären - diese Kinder sind in der Regel größer und schwerer.
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, daß es sich bei Dir "nur" um eine gestörte Glucosetoleranz handelt - die bekommt man mit Diät ganz gut in den Griff. Du berichtest doch wieder, ja?
Liebe Grüße
Biggi
kann dir irgendwie nicht mailen, die mails kommen immer zurück :o(
ist ja blöd, mensch ich hoffe es ist wirklich keine ss diabetes, das wär ja gemein :o(
ich drück dich mal!
gglg sandra
mensch die haben meinen E-Mail Account schon gelöscht obwohl ich das erst ab 15. Dezember beantragt hatte.
Aber morgen müsste es wieder gehen!
Halte dich auf dem laufenden. Drück mir die Daumen!
lg hexe
das mach ich! bis morgen dann!! knuddl
mein Knopf ist auch zwei Wochen voraus, und ich habe keine SS-Diabetis (hatte er getestet).
Dann bekommen wir eben Wuchtbrummen... -o-
LG Bianca **
keine Sorge, so war es auch bei mir. Ich hatte einfach zuviel Süßkram gegessen, wie jedesmal in der letzten Hälfte der SS.
Ich drücke Dir die Daumen, dass morgen alles OK ist. Und sag uns bitte bescheid, was es gegeben hat ja?
liebe Grüsse
charlotte
*knuddel*
ich drück dir die daumen das es keine diabetis ist..
lg tanja
ich kann dir immer noch net übers mail schreiben :o(
ich wollte dir nur sagen dass ich feste an dich denke, und berichte mal, ja?
gglg und knuddl
sandra
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen