Suchen Menü

Bericht Schwägerin... (lang)

ich bin stocksauer auf dieses Krankenhaus. In der Rettungsstelle, wo meine Schwägerin wegen der Schmerzen am Dienstag hingegangen ist, haben sie zu ihr gesagt, die Narbe sieht so gut aus, so doll können die Schmerzen gar nicht sein. Dann haben sie Blut abgenommen und total viele Entzündungszeichen festgestellt. Also bekommt sie Antibiotika verabreicht und soll eigentlich Bettruhe waren. Die Entzündung befindet sich nicht an der Narbe sondern eher richtung Bauchnabel. Könnte ein Anzeichen für unsauberes Arbeiten sein. Dass hat sie uns aber erst später gesagt, so dass gestern total viel Besuch da war und sie eigentlich ständig auf den Beinen oder sitzend im Aufenthaltsraum war. Heute bekomme ich eine SMS dass die Werte abermals gestiegen sind und das ist total schlecht fürs Baby. Die müssen sich doch mal da richtig kümmern. Bei der Visite wurde sie weder mit dem richtigen Namen noch mit der richtigen Krankheit angesprochen. Nicht mal die Schwestern wussten warum sie nochmal da war und so musste meine Schwägerin dass erstmal erzählen.
Ich mach mir so sorgen. Aber sie ist Krankenschwestern und sagt man könne eben nicht mehr machen. Sie muss jetzt strend auf Bettruhe achte und wir achten drauf dass nicht alle aufeinmal angetänzelt kommen.
LG
Sekerim, die weiterhin eure Däumchen für das Würmchen braucht
Bisherige Antworten

Re: Bericht Schwägerin... (lang)

Hallo Sekerim,
oh Mann, das hört sich gar nicht gut an. Daß man bei diesen Werten nichts machen kann stimmt nur bedingt. Es gibt AB, die man in der SS geben kann, im 6. Monat erst recht.
Sag mal, hat das KH auch eine gynäkologische Abteilung? Vielleicht könnte sie sich dann dorthin verlegen lassen? Ich drücke weiterhin alles was ich habe!
LG
Biggi

Re: Bericht Schwägerin... (lang)

oh hab ich das nicht geschrieben ja AB bekommt sie aber bisher schlägt da eben nichts an.
Hab so Angst um meinen kleinen Neffen, hoffentlich übersteht er das alles.
LG
Sekerim

Re: Bericht Schwägerin... (lang)

Hoffentlich haben die wenigstens eine Blutkultur angelegt. Dann wissen sie in 2-3 Tagen welche Keime das sind und ob das AB überhaupt drauf anschlägt. *weiterhindrück*
LG
Biggi

Re: Bericht Schwägerin... (lang)

ohman.....kann nicht war sein!!wenn mir das passiert wäre,hätte mein mann mich in ein anderes krankenhaus gebracht.ich drück die daumen ,dass alles gut wird.
lg bine

Es ist nicht zu glauben.

Hallo Sekerim,
jetzt auch noch das! Klasse! Macht es Sinn, die in die Charité oder so verlegen zu lassen? Oder ins Westend? Von den beiden Krankenhäusern weiß ich zumindest, daß sie gut sind. Das ist ja nun bei weitem nichts mehr, woran man herumexperimentieren sollte!
Ganz liebe Grüße
Lena, die es toll findet, wie sehr Du Deiner Schwägerin beistehst

Re: Es ist nicht zu glauben.

tja sie möchte noch in kein anders Krankenhaus. Mal sehen wie es weiter geht. Bei der nächsten Sache werde ich sie eigentständig in ein anderes Krankenhaus verfrachten.
LG
Sekerim

eigenständig, ohne T, scheiss Rächtschreipfeler

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen