Bericht Schwägerin... (lang)
Ich mach mir so sorgen. Aber sie ist Krankenschwestern und sagt man könne eben nicht mehr machen. Sie muss jetzt strend auf Bettruhe achte und wir achten drauf dass nicht alle aufeinmal angetänzelt kommen.
LG
Sekerim, die weiterhin eure Däumchen für das Würmchen braucht
Re: Bericht Schwägerin... (lang)
oh Mann, das hört sich gar nicht gut an. Daß man bei diesen Werten nichts machen kann stimmt nur bedingt. Es gibt AB, die man in der SS geben kann, im 6. Monat erst recht.
Sag mal, hat das KH auch eine gynäkologische Abteilung? Vielleicht könnte sie sich dann dorthin verlegen lassen? Ich drücke weiterhin alles was ich habe!
LG
Biggi
Hab so Angst um meinen kleinen Neffen, hoffentlich übersteht er das alles.
LG
Sekerim
LG
Biggi
lg bine
Es ist nicht zu glauben.
jetzt auch noch das! Klasse! Macht es Sinn, die in die Charité oder so verlegen zu lassen? Oder ins Westend? Von den beiden Krankenhäusern weiß ich zumindest, daß sie gut sind. Das ist ja nun bei weitem nichts mehr, woran man herumexperimentieren sollte!
Ganz liebe Grüße
Lena, die es toll findet, wie sehr Du Deiner Schwägerin beistehst
Re: Es ist nicht zu glauben.
LG
Sekerim
eigenständig, ohne T, scheiss Rächtschreipfeler
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen