Bericht Fein -US*g*
aaalsssoo wir bekommen tatsächlich einen Jungen.
Und das wichtigste-es ist alles bestens alle Organe sind in Ordnung wir haben 10 Zehen , zwei Füsse, zehn Finger, zwei Hände :-)))
Und einen rieeesen Penis *kicher*
Unser Simon ist also wunderbar entwickelt.
Schätzgewicht 293 g.
Wir sind so erleichtert, dass wir uns gestern dann schon ein paar Strampler und eine Wickelkommode gekauft haben:-)
liebe Grüße
hexe 19+3
das ist ja super :o)
Re: Bericht Fein -US*g*
siehste hab ich die doch gesagt:-)
war toll oder ???
herzlichen glückwunsch zu euren kleinen simon:-)
lg tanja 23ssw mit vanessa inside:-)
Schön!!!!
LG Christine
Lieben Gruß Steffi
steffi
also der Arzt war der Herr Dr. kosakiewicz oder wie das geschrieben wird. Wir durften 1, 5 Stunden warten!!! Und der Doch hat irgendwie gar nicht viel erklärt was er macht.
Dann hat er ewig auf meinem Bauch rumgehämmert weil unser kleiner beim besten sich nicht drehen wollte. Nach ner halben Stunde hat er abgebrochen uns ne halbe Stunde spazieren geschickt und dann mussten wir wieder warten und dann ging die Untersuchung weiter!
Aber der Ultraschall war schon spitze-und das Video ist einfach klasse :-)))
liebe Grüße
Christina
Re: steffi
Sag mal, wo arbeitest Du genau in Schwarzenbach? Ich war gestern auch in Schwarzenbach beim Schuh-Ludwig. Übrigens habe ich mir Deinen Kinderwagen angeschaut, der ist wirklich super!!!
LG Steffi
das freut mich sehr für Euch und Simon ist auch ein toller Name :O)
GLG charlotte
Re: Oh wie schön,*freu* GGGGLG :-)
Super, freut mich für Dich! LG Uli
Hey super! Da freue ich mich für Euch! LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen