Suchen Menü

Bericht Fein -US*g*

Hallo zusammen
aaalsssoo wir bekommen tatsächlich einen Jungen.
Und das wichtigste-es ist alles bestens alle Organe sind in Ordnung wir haben 10 Zehen , zwei Füsse, zehn Finger, zwei Hände :-)))
Und einen rieeesen Penis *kicher*
Unser Simon ist also wunderbar entwickelt.
Schätzgewicht 293 g.
Wir sind so erleichtert, dass wir uns gestern dann schon ein paar Strampler und eine Wickelkommode gekauft haben:-)
liebe Grüße
hexe 19+3
Bisherige Antworten

das ist ja super :o)

herzlichen glückwunsch :o)))))) gggglg, susann

Re: Bericht Fein -US*g*

hi hexe:-)
siehste hab ich die doch gesagt:-)
war toll oder ???
herzlichen glückwunsch zu euren kleinen simon:-)
lg tanja 23ssw mit vanessa inside:-)

Schön!!!!

super dass alles iO ist, Baby-Shoppen macht dann gleich sooo viel mehr Spaß nach einem US!!
LG Christine

Hallo Hexe, schön daß alles wunderbar gelaufen ist und Euer Kleiner wohlauf ist - die Praxis und die Ärzte sind doch nett, oder? Bei welchem Arzt wart ihr denn?
Lieben Gruß Steffi

steffi

Hallo
also der Arzt war der Herr Dr. kosakiewicz oder wie das geschrieben wird. Wir durften 1, 5 Stunden warten!!! Und der Doch hat irgendwie gar nicht viel erklärt was er macht.
Dann hat er ewig auf meinem Bauch rumgehämmert weil unser kleiner beim besten sich nicht drehen wollte. Nach ner halben Stunde hat er abgebrochen uns ne halbe Stunde spazieren geschickt und dann mussten wir wieder warten und dann ging die Untersuchung weiter!
Aber der Ultraschall war schon spitze-und das Video ist einfach klasse :-)))
liebe Grüße
Christina

Re: steffi

Hallo, da sieht man wieder wie unterschiedlich Ärzte in einer Praxis sein können. Wir waren bei Dr. Schälike (ziemlich junger Arzt) und der war super nett drauf gewesen und voll geduldig - Bis auf den blöden Kommentar, daß man den Ultraschall bei mir nicht so gut sieht, weil ich ein bisschen dicker bin,... aber da mach´ich mir nix drauss,...
Sag mal, wo arbeitest Du genau in Schwarzenbach? Ich war gestern auch in Schwarzenbach beim Schuh-Ludwig. Übrigens habe ich mir Deinen Kinderwagen angeschaut, der ist wirklich super!!!
LG Steffi

Hallo Hexe,
das freut mich sehr für Euch und Simon ist auch ein toller Name :O)
GLG charlotte

Re: Oh wie schön,*freu* GGGGLG :-)

Super, freut mich für Dich! LG Uli

Hey super! Da freue ich mich für Euch! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen