Suchen Menü

Bericht FA !! :o))

Hallo zusammen,
also es war soooo schöööön !! Ich hab die Fruchthöhle gesehen ( 9,2mm ) und mein Baby ist sogar schon 1,1mm "groß" *ggg* Die FÄ meinte sogar einen Herzschlag "erahnen" zu können was ich mir zwar nicht vorstellen kann aber es würde mich natürlich sehr freuen. Lt. US bin ich heute 5+5 was zu meinen Berechnugen passen würde. ET ist dann 28/29.01.2005.
Ich darf nächsten Freitag nochmal hin da wir ja am 12.06. für 2 Wochen nach Mallorca fliegen und ich vorher schon gerne nach "dem Rechten" sehen lassen würde. Ich muss aber auch noch Blut lassen.
Ich bin sooo erleichtert !! Danke fürs Daumendrücken !!
ggglg Dea
Bisherige Antworten

Re: Bericht FA !! :o))

Hi Dea,
na siehste :-)))
Alles Gute weiterhin, LG Ludi 5+5

Wir auch Mallorca am 12.06. und bin auch 5+5 :-)

Ich lach mich schlapp! Hi Dea! Ich bin auch 5+5 und wir fliegen auch am 12.06. für zwei Wochen nach Mallorca! :-)
Ich hab am 09.06. nochmal FA-Termin. Bin auch schon ganz gespannt ob man dann das Herz schlagen sieht.
In welche Ecke fliegt Ihr? Wir sind dann in Cala D'or.
Ein wenig Sorgen mach ich mir ja schon. Hoffe es geht alles gut im Urlaub.
LG, Steffi

Re: Wir auch Mallorca am 12.06. und bin auch 5+5 :-)

Hallo Steffi,
so ein Zufall !! Wir haben eine Fewo in Cala Ratjada gebucht. Ich bin das erste mal auf Mallorca hab also keine Ahnung was mich erwartet. Ich hoffe auch, daß alles gut geht mit Flug usw. aber FA wir haben das Reiseziel extra so gewählt, daß es nicht weit weg ist FALLS ich SS werde ( was ja zum Glück der Fall ist ) Man hat mir auch gesagt, daß die med. Versorgung dort klasse ist und alle deutsch können.
Ich bin auch froh, daß ich nochmal zum FA darf vorher. Man geht dann einfach sicherer in den Urlaub.
LG Dea *diedenzufallvolllustigfindet*

Re: Wir auch Mallorca am 12.06. und bin auch 5+5 :-)

Hi Dea!
In Cala Ratjada soll ordentlich was los sein. Ich fliege das 3. Mal nach Mallorca. Ist eine total schöne Insel fernab von Ballermann und Co. Es lohnt sich einen Mietwagen zu nehmen u sich das Inselinnere anzusehen. Ich kann Dir den Mallorca-Reiseführer vom ADAC sehr empfehlen. Die Kollegin meiner Schwester hatte vor zwei Jahren eine Fehlgeburt mit Zwillingen auf Mallorca. Das macht einen schon leicht ängstlich. Aber ich vermute, das wäre auch so passiert. Egal ob Mallorca oder Deutschland.
Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub!!
LG, Steffi :-)

Schön, dass alles i.O. ist! Ich freu mich!LG Melli

Ich freu mich richtig mit dir!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen