Bericht ELTERN! (lang)
Hab es gestern meinen Eltern gesagt! Das war vielleicht eine schwere Geburt aber jetzt ist es Gott sei Dank überstanden. Meine Mutter hat gelich angefangen zu heulen und hat mich umarmt und dann hab ich auch müssen. Mein Vater hat dann gelacht und hat uns gefragt ob wir spinnen. Er hat dann gesagt, wir sollten uns hinsetzen und vernünftig darüber reden. Dann hat er gesagt, dass er es nciht glauben kann, dass ich bei einem Vater der Gynäkologe ist, trotzdem so früh schwanger werde. Dann wollte er unbedingt meinen Freund anrufen und mit ihm reden, ich hab ihn aber davon abgehalten. Naja und dann war eigentlich alles ok. Ich muss sagen, ich hab einen kleinen Bruder, der 2 Jahre alt ist und bis gestern wusste ich nicht, dass meine Eltern noch ein Baby wollten. Mein Vater hat während dem Gespräch dann gesagt: Das mit unserem Kinderwunsch sollten wir jetzt nochmal neu überdenken. Und meine Mama hat genickt und mich wieder umarmt. Naja, heute morgen waren sie ganz normal und mein Vter hat gesagt, wir müssen nochmal zusammen mit meinem Freund reden und uns überlegen, wie wir das Haus ummodeln, dass Platz ist. Das wäre also geschafft, bleibt nur noch die Svhule und alle Freunde :-((.
Lg Nicole
Re: Bericht ELTERN! (lang)
na dass ist ja ganz gut gelaufen. Ich freu mich für Dich.
Jetzt kannst Du Deine Schwangerschaft genießen.
Ich wünsch Dir ein wunderschönes WE.
GGLG Nancy
na das ist ja super das so tolle eltern :-))
wie alt bist du denn ???
lg tanja (auch erst 22 ) mit angelina 16 monate und krümel nr.2 6+3
@nicole
@Nicole
Kann Dich total gut verstehen. Wollte schon ein Kind haben, als ich 15 war, war damals aber noch zu früh. Hab dann mein erstes mit 24 bekommen, was ja auch noch recht früh ist. Klar wirst du auf vieles verzichten müssen, aber das müssen alle Mamis, egal ob 16 oder 35, und allen fällt es am Anfang schwer. Ich finde es toll, wie du damit umgehst, und ich garantiere Dir, wenn das Baby erstmal da ist und die ersten Monate überstanden, dann wirst du für alles millionenfach entschädigt. Du hast ja einen Beruf, das ist viel wert. Und Kinder sind wichtiger und erfüllender als alles andere. So, das war jezt aber weise gesprochen... Bin auch erst 26, bekomme Anfang Februar unser zweites, und auch bei uns ist es momentan nicht gsnz leicht, weil mein Mann vermutlich bald arbeitslos ist. Du siehst, jeder hat seine Probleme. Und du hast, wie ich das so beurteilen kann, tolle Eltern, die noch nicht zu alt sind, um sich aisgiebig um deinen Zwerg zu kümmern. Da reißen sich alle Großeltern drum. Also, Kopf hoch und genieß deine Schwangerschaft! Liebe Grüße von Fieni
LG Sunny mit Laura (8 1/2M) und Püntkchen inside
uhi da haben deine Eltern richtig gut reagiert. Schön das dein Vater sich gedanken machen will wie er das Haus ummodelt. Tja und deine Mama wird jetzt wohl kein weiteres Kind bekommen aber dafür ein Enkelkind bekommen.
Schön das es raus ist....
Weiterhin alles Gute
Grüsse Ina
gglg
Christine
Das freut mich aber sehr für dich und ich finde es unglaublich toll, das du dich so entschieden hast. Ich wünsche dir, das alles so klasse weiterläuft, LG Anja
Ich freu mich...
Mach dir keine Sorgen wegen deinen Freunden, denn wahre Freunde freuen sich mit dir.
Und die Schule schaffst du ja auch noch!
Ich freu mich für dich! Und freust dich jetzt auch schon ein bisschen?
LG Melli
Ja
Ja, jetzt kommt die Freude schön langsam *gg*. Ich denke, ihr werdet bald wieder von mir hören, da ich tausend Fragen hab, mag meinen Vater nicht wirklich fragen...
Lg Nicole
Schön, dass es so gut gelaufen ist. Deine Eltern sind Gold wert, dass sie dich so toll unterstützen! Mit Schule und Freunde würde ich erstmal warten, bis _ihr_ euch richtig in die neue Situation eingefunden habt. Dann habt ihr auch die Kraft und das Selbstbewusstsein, mit eventuell blöden Kommentaren fertig zu werden.
LG,
Cundrie
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen