Suchen Menü

Bericht über Finger im POpo

Hallo ihr lieben,zu nächst noch mal danke für euren Rat den Arzt zu wechseln.Heute waren wir bei einem anderen KiA und ich erzählte meine Geschichte.Er war wirklich sprachlos und zeigte mir uns sein völliges mitgefühl und zwar so das ich schon wieder mal weinen musste.Nachdem ich mich beruhigt hatte Untersuchte er dann Melina ganz vorsichtig.Er streichelte ihr sanft die Wangen und erzählte ihr etwas und meine Maus lächelte ihn an.Soweit ist alles in Ordnung mit ihr.Er meinte auch was das für ein rohling wär so etwas zu tun nur weil Mama sich Sorgen macht.Ich bräuchte aber keine Angst haben das dadurch etwas kapput gegangen ist.Manchmal wäre das notwendig jedoch aber nicht bei Melina da er ja den Bauch getastet hat und abgehört und keine auffälligkeiten bestünden.Also wollte er mir doch ein verpassen auf kosten meiner Maus.
Oder was auch immer.!!!Nun gut nun haben wir endlich etwas gegen den immer wieder kehrenden Durfall bekommen und eine Salbe da sie schon offene Hautstellen hat die teilweise besonders hinterm Ohr blutig sind und etwas eiterig.Er sagte das könne Neurodermitis werden und verschrieb eine sehr gute Salbe.Jetzt heißt es abwarten und schauen das bald alles wieder weg ist.Ich bin so froh das ich noch einen anderen Arzt aufgesucht habe.GLG Manuela die endlich wieder zufersichtlich mit ihrer Maus ist
Bisherige Antworten

Re: Bericht über Finger im POpo

Oh Mann Ela!
Ich bin geschockt! Was Ihr da erleben musstet geht ja wohl auf keine Kuhhaut!
Die arme Maus! Drück die Süße mal von mir ja?
Ärzte sind eine subjektive Sache. Da hat die Chemie wohl garnicht gestimmt. Gut, dass Du einen anderen gefunden hast. Kann es garnicht fassen!
Gute Besserung Deiner Kleinen!
liebe Grüsse
charlotte, die Deine Nerven bewundert!

Schön, dass du an einen...

netten Arzt geraten bist !!!
Ich hatte letztes Jahr auch so ein tolles Erlebnis mit meinem damaligen Gyn das mich veranlasst hat, zu wechseln.
GLG Ute und gute Besserung deiner kleinen Maus !!

Re: Bericht über Finger im POpo

Hallo Manuela,
Gott sei Dank gibt es auch wirklich gute und nette Kinderärzte, was? Das finde ich erleichternd. Ich hoffe, Melina ist bald wieder fit und dem anderen Arzt laufen die Patienten in Scharen weg!
Ganz liebe Grüße
Lena, die -Gott sei's getrommelt und gepfiffen- einen wunderbaren Kinderarzt hat

Das hört sich prima an!

Mensch dieser Arzt, vonr dem du zum Glück geflüchtet bist, hat doch wohl nicht mehr alle!?
Ich bin auch zuversichtlich, dass es dir mit dem neuen viel besser gehen wird!
*Knuddler an Melina*
LG Melli

Na das hört sich doch schon besser an

Hey....

Manuela!
Na da freu ich mich aber, daß Ihr endlich einen netteren Arzt gefunden habt. Siehste, mir kam das mit dem Finger im Po auch ziemlich seltsam vor - macht meine KiÄ nämlich nie *verdattertguck*. Ich war gestern bei der U4 und hab ihr (sorry) davon erzählt, und sie schüttelte nur den Kopf.
Na ja, es muß auch komische Ärzte geben *grins*.
Ich wünsch Dir und Deiner Maus alles Gute. Hoffentlich wird´s keine Neurodermitis (mein Bruder hat welche, seufz)!!!
Schöne Grüße aus Dún Laoghaire!
Nicky und Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen