Bericht über Finger im POpo
Oder was auch immer.!!!Nun gut nun haben wir endlich etwas gegen den immer wieder kehrenden Durfall bekommen und eine Salbe da sie schon offene Hautstellen hat die teilweise besonders hinterm Ohr blutig sind und etwas eiterig.Er sagte das könne Neurodermitis werden und verschrieb eine sehr gute Salbe.Jetzt heißt es abwarten und schauen das bald alles wieder weg ist.Ich bin so froh das ich noch einen anderen Arzt aufgesucht habe.GLG Manuela die endlich wieder zufersichtlich mit ihrer Maus ist
Re: Bericht über Finger im POpo
Ich bin geschockt! Was Ihr da erleben musstet geht ja wohl auf keine Kuhhaut!
Die arme Maus! Drück die Süße mal von mir ja?
Ärzte sind eine subjektive Sache. Da hat die Chemie wohl garnicht gestimmt. Gut, dass Du einen anderen gefunden hast. Kann es garnicht fassen!
Gute Besserung Deiner Kleinen!
liebe Grüsse
charlotte, die Deine Nerven bewundert!
Schön, dass du an einen...
Ich hatte letztes Jahr auch so ein tolles Erlebnis mit meinem damaligen Gyn das mich veranlasst hat, zu wechseln.
GLG Ute und gute Besserung deiner kleinen Maus !!
Re: Bericht über Finger im POpo
Gott sei Dank gibt es auch wirklich gute und nette Kinderärzte, was? Das finde ich erleichternd. Ich hoffe, Melina ist bald wieder fit und dem anderen Arzt laufen die Patienten in Scharen weg!
Ganz liebe Grüße
Lena, die -Gott sei's getrommelt und gepfiffen- einen wunderbaren Kinderarzt hat
Das hört sich prima an!
Ich bin auch zuversichtlich, dass es dir mit dem neuen viel besser gehen wird!
*Knuddler an Melina*
LG Melli
Na das hört sich doch schon besser an
Hey....
Na da freu ich mich aber, daß Ihr endlich einen netteren Arzt gefunden habt. Siehste, mir kam das mit dem Finger im Po auch ziemlich seltsam vor - macht meine KiÄ nämlich nie *verdattertguck*. Ich war gestern bei der U4 und hab ihr (sorry) davon erzählt, und sie schüttelte nur den Kopf.
Na ja, es muß auch komische Ärzte geben *grins*.
Ich wünsch Dir und Deiner Maus alles Gute. Hoffentlich wird´s keine Neurodermitis (mein Bruder hat welche, seufz)!!!
Schöne Grüße aus Dún Laoghaire!
Nicky und Jasmin
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen