Suchen Menü

Bericht 3 D US wir bekommen einen Dickkopf :-)

Hallo
also wir waren ja gestern zum 3 D US -.....tja nur wir bekommen im wahrsten Sinn einen Dickkopf.
Unser kleiner liegt in SL und hat sich zuerst die Ohren zugehalten und danach das Gesicht komplett weggedreht also in mich rein, so dass ein 3 D Bild ÜBERHAUPT nicht möglich war....
Dafür wurde aber alles schön ausgemessen.
Das mit dem Gewicht hat sich wieder gegeben er wird jetzt auf 961 g geschäzt- das entspricht sogar der 27. SSW und ich bin erst 26. SSW .
Auch alle anderen Werte
BDP 7,4 cm entspricht 28+0
HC 26,1 cm entspricht 26+6
AC 21,7 entspricht 27+0
FL 4,86 cm entspricht 25+6
sind seiner Zeit voraus- so das wir uns auf ein grosses Kind einstellen können. Schätzendgewicht Prognose 3500 :-)
Er hat bereits jetzt auch schon 30 cm Grösse.
ich bin sehr zufrieden mit unserem Simon...nur schade dass wir keine Bildchen bekamen in 3 D-aber das lass ich nun nicht mehr machen scheinbar mag er US generell nicht er hält sich immer die Ohren zu.
Ach und Gebärmutterhals bei 4,5 cm...auch wieder viel besser.
eine glückliche hexe
25+4
Bisherige Antworten

Re: Schön!!!!!!!!!!!

Hallo Hexe,
schön das alles so gut Aussschaut.Und alles in Ordnung ist.
Schade das mit dem Bild-aber ich kenn das von meinen anderen SS habe ich immer Bilder gehabt nur diesmal nicht nen Fußabdruck das ist das einzigste was wir an US-Bild haben und das von der Feindiagnostik.
Naja da kann man nichts machen die einen mögen US die andern nicht.
LG Mohana

Re: Bericht 3 D US wir bekommen einen Dickkopf :-)

Hallo,
so einen Dickschädel haben wir leider auch. Wir haben jetzt ca. 5mal 3D versucht aber irgendwie hat das nie hingehauen. Erstmal stört die Vorderwandplazenta ennorm weil sie Ständig drunter liegt und wenn sie dann mal nicht mit dem Gesicht drunter liegt dann hat sie die Hände vor dem Gesicht. Ärgert einen ja doch schon ein bisschen, oder? Da gibt es diese Technik und die Kinder wollen nicht mitspielen!
Aber schön das alles sonst in Ordnung ist. Ich finde 3500g aber jetzt nicht soooo riesig.
Weiterhin alles gute!
Liebe Grüsse Ina 29+3

Re: Bericht 3 D US wir bekommen einen Dickkopf :-)

Huhu Hexe *freu*
Vielleicht kannst dich noch bissl an mich erinnern?
Freue mich super doll zu lesen,das Du doch unter den ss bist *griiiiiiiiiins*
Wir hatten öfters mal im chat geschrieben...
Zum Thema Dickkopf- ich denke Du bekommst einen Wassermann, dann passt das mit dem Dickkopf *binnämlichaucheiner* (30.01.) *frechgrins*
Wünsche Dir alles liebe für die Schwangerschaft.
Eingeschlichene Grüsse Tanja und Dimo *21.07.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen