Bergfest und Umstandsmode...!!!
heute habe ich endlich Bergfest! Ich kann es gar nicht glauben, dass schon die Hälfte dieser SS vergangen sein soll!? Nichts desto trotz; im Rückblick war es doch eine lange, schwierige Zeit. Diese schreckliche Übelkeit hat leider auch immer noch nicht nachgelassen. Ich glaube, ich werde noch verrückt...!!!
Hat denn jemand von Euch übers Internet Umstandsmode bestellt? Kann mir jemand etwas bestimmtes empfehlen und wie sind die Sachen preislich und qualitativ. In unserer Stadt ist gar nichts aufzutreiben...!!! Freue mich über zahlreiche Tipps!
LG,
Claudia
Ich auch!!!!!
Herzlichen Glückwunsch ich habe heute auch Bergfest.
U.mode habe ich bei H&M gekauft, kann dir leider nicht helfen.
sandra
Re: Bergfest und Umstandsmode...!!!
Erstmal herzlichen Glückwunsch. Zum Thema Internet. Günstiges bei Ebay von dem Verkäufer mit Namen Nylonsocke, da habe ich auch bestellt,sind sehr gute Sachen. Ansonsten wenns teurer sein darf: Bellybutton, Mia Nana, Formes. Das sind so die, die mir einfallen. LG Anja
mich mal einschleich....
ich selber hab auch mal bei Baby Walz, Quelle und Otto bestellt, die sachen sind ganz ok und auch bezahlbar.
Habt ihr keinen H&M in der Nähe??? Oder C&A? Ansonsten stöber doch mal bei Ebay, ich hab da auch viele tolle Sachen ersteigert, ist halt immer n bissel Risiko weil man es nicht anprobieren kann vorher.
Ansonsten Glückwunsch zum Bergfest, genieß die restliche Zeit denn sie vergeht viel zu schnell...
Eine schöne Schwangerschaft noch...
Liebe Grüsse, Lena + Krümmel 35ssw
Re: mich mal einschleich....
vielen Dank für Eure Tipps und natürlich auch für die Glückwünsche...!!! Wünsche Euch eine schöne restliche SS und alles erdenklich Gute...!!!
LG,
Claudia
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen