Suchen Menü

Bergfest und Gewicht +/- 0 kg...

Hallo Ihr Lieben, heute muß ich mal was fragen. Ich habe jetzt, zum Bergfest zwar schon ordentlich Bauch bekommen, aber meine Gewichtszunahme liegt bei 0. Wie geht es Euch so??
LG, Bianca
Bisherige Antworten

Re: Bergfest und Gewicht +/- 0 kg...

Hallo!
Nun ja - diesml sind es zum Bergfest (jetzt 20+3) genau 2,5 kg) udn ein recht netter Bauch :-)))
Bin ich eigendlich mit zufrieden. Bei meiner ersten SS waren es da schon knapp 6,5 kg und bei meiner 2ten SS 4 KG.
Also - je mehr Kinder, desto weniger zunehmen ???? :-)))
freut mich für Dich. Bist wohl eher ein "dünner" Typ, hm ? (Bitte nicht zu ernst nehmen :-)))
GGLG Stupsi04 mit Stephan 3 1/4 Jahre und Tobias 8 Monate und jetzt 20+3

Nee, hab eigentlich schon genug auf den Rippen, darum bin ich nicht böse, diesmal noch nichts zugenommen zu haben. Bei meinem Sohndamals waren es auch schon so ca. 6-7 kg um die Zeit...
LG Bianca

Hallo Bianca,
ich bin zwar erst bei 18+1, dafür habe ich Zwillinge im Bauch :o) Ich bin auch bei +-0kg, obwohl ich eigentlich nicht wirklich zuviel um die Rippen habe (jetzt 71,5kg bei 176cm Größe, hatte bis auf 68kg abgenommen).
Ich mache mir keinerlei Sorgen, der Bauchumfang ist um 8cm gewachsen, und ich spüre die GM schon einige cm über dem Nabel (bei Zwillingen geht das schneller). Ich bin - im Gegenteil - auch sehr froh, dass ich nicht zur Tonne mutiere! ;-))))
lG, ulli

Hallöchen!!
Heute 20+0 und ca 4 kg zugenommen!!!
LG Jessie+Kernlein 20+0

Hallo Bianca,
ich glaub, das ist bei jeder anders. ich habe in der 1. SS bis zur 20. SSW 7 kg zugenommen, danach bis zum Ende der SS wieder ein Kilo ab - ich hatte einfach nur noch ganz wenig Hunger und einen riesigen Bewegungsdrang. Sieht diemal recht ähnlich aus: Bis zur 18. SSW 6 kg und bis heute nix mehr (25. SSW). Dafür sieht man bei mir kaum Bauch - wahrscheinlich weil alles an mir etwas runder geworden ist.
Glückwunsch zum Bergfest und LG
Andrea

Hallo Bianca,
bislang waren es ca. 5 kg (bei 22+0). Damit war ich ganz zufrieden. Doch in der letzten Woche habe ich DREI Kilo zugenommen.... :-((
Sei froh, wenn es bei Dir nicht so ist.
GGGLG Peggy

+ 1kg bei 21+2

Hi Bianca!
Bin bei 21+2 und habe erst 1 kg zugenommen. Ordentlich Bauch habe ich leider immernoch nicht.
Hebamme u Arzt sagen es sei gut wenn man nicht soviel zunimmt. Dazu muss ich sagen, dass ich bei 1,70m vor der Schwangerschaft 71kg gewogen hab. War also kein Knochengerüst ;-)
LG, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen