Suchen Menü

Bergfest, Screening, FeinUS, Outing, Daten.....

Ja, das alles habe ich heute bzw. gestern erlebt - Puh - weiß gar nicht wo ich anfangen soll:
Also, war gestern bei 19+6 zum 2. Screening, wobei meine FÄ umsonst noch Fein-US mitgemacht hat - es ist alles in bester Ordnung!!!! Sie hat sich den Kopf, die Speiseröhre, das Zwerchfell, die Wirbelsäule, viele Organe, usw. angeschaut und alles war in Ordnung! *freu*
Die Daten von Klara Luna (jaja....ich tue leider auch nix für den Ausgleich in unserer Jungen-Mädels-Statistik :-))sind:
BPD 46
FOD/KU 63 (was immer das ist, KU kann es ja nicht sein)
ATD 42
APD/AU 44 (und was ist das?? AU ja wohl auch nicht....)
FL/HL 31
Dann hat sie auch noch kurz vaginal geschallt und nach dem MuMu geschaut, aber der ist 4,6cm und ohne Trichter - also auch alles so, wie es sein soll!
Ihr könnt mir glauben, ich starte beschwingt in den 6. Monat :-)
1000 Küsschen von Meike und Klara (ET 14.01.05)
Bisherige Antworten

Schööön, ich freu mich für dich! :o) LG Melli

das ist ja echt schön :-)))

Re: Bergfest, Screening, FeinUS, Outing, Daten.....

Hallo Meike,
ach ist das schön: ein MÄDCHEN!
Herzlichen Glückwunsch.
Jetzt geht betsimmt das Bummeln los was?
Deine Ärtztin scheint ja eine liebe ruhige zu sein :)
GLG charlotte

hihihi.....war nach dem Arzttermin gleich mit meinem Schatz bei H&M und habe rosa Kleidchen gekauft :-)
Die waren aber auch soooooo billig - die hatten nämlich alles was e schon reduziert war, nochmal um die Hälfte runtergesetzt - habe 2 Kleidchen und 1 Zweiteiler und 2 Mützchen für knapp 10 Euro erstanden!!!!!
Ja, meine FÄ ist suuuuper nett!
LG Meike

Ach Charlotte....

auch wenn ich von diesem Geschlechter- Wahn nicht so viel halte, aber
ICH WÜNSCHE DIR SO SEHR EIN MÄDCHEN!!!
Nach deinen Jungs scheinst du die ja dringend zu brauchen! ;-) Nein ehrlich, du hast ja schon richtig Sehnsucht! Drücke dir die Daumen!
Ganz liebe "feminine" Grüße, Nadine 20+0

Re: Ach Charlotte....

Ach, es kommt doch wie es kommt, oder? Ich wollte eigentlich lieber einen Jungen, aber ich glaube nach ca. 3 hundertstel sekunden (*G*)habe ich mich schon wie verrückt auf meine Klara gefreut :-)
LG Meike

Re: Ach Charlotte....

Ja das stimmt. Ging mir genauso. Habe nänlich jetzt beim 2. damit gerechnet, dass es zu meinem Kerl ein Mädel gibt! Aber nu werdends halt 2 Kerle, und nach ca. 5 hunderstel Sekunden habe ich mich auch gefreut!
Ihr habt euch übrigens einen schönen Namen ausgesucht!
LG, Nadine

@Nadine

Na, da hast Du aber LANGE gebraucht, bis Du Dich freuen konntest *g*.
Dnake für das Kompliment zum Namen -steht schon seit ca. einem Jahr fest!!! Wie ist es bei Euch -habt Ihr schon nen Namen für den "Kerl"??
LG MEike

Glückwunsch hoch 3! Freut mich, LG Nadine 20+0

Oh da freue ich mich für Dich! ;o) LG

das hört sich gut an :-)) GLG

Re: Mensch super, ich freue mich.Gratulation!!GGLG

Schön dass alles iO ist und gratuliere, ich muss urlaubsbedingt noch 2 Wochen warten bis zum 2. Screening :-(
GGLG Christine

Na Meike, das hört sich alles sehr sehr gut an! Unsere Mädels haben ja fast die gleichen Werte ;-))
Leider ist mein Mumu bei 30 mm stehen geblieben und nicht weiter zugegangen.
Naja, bin ja ab Montag daheim und werde mich schonen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!
LG Peggy 20+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen