Suchen Menü

Bergfest!!!

Das muss ich doch mal los werden!! Bin heute im 6 Monat. Also 20+1!! Hört sich das gut an!! Die Hälfte habe ich schon geschafft!! Ist das nicht super?? Wie die Zeit vergeht!! Hat eigentlich irgendjemand Ahnung, wann dass Kind bei einem geplanten Kaiserschnitt geholt wird!! Ich habe da mal gelesen vollendete 38 Woche!!??
Liebe Grüße Ianka
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwünsch!!! GLG Nina

Ganz herzlichen Glückwunsch!

Re: Bergfest!!!

Hallo Ianka,
Glückwunsch, die andere Hälfte vergeht bestimmt viel schneller :-). Zumindest ist das ja im Urlaub immer so, dass die zweite Woche sehr viel schneller vergeht als die erste (mußte ich letzte Woche erst erfahren). Ich habe auch davon gehört, dass Kaiserschnittkinder in der 38.SSW geholt werden, kann Dir aber nichts genaueres sagen. Wird es denn bei Dir ein Kaiserschnitt? Fällt der dann nicht auf Weihnachten?
LG Jesi 20+4

Na dann feier heut mal schön..

mit alk-freiem Bier oder Kindersekt ;o)))
LG
Micha + Drops

Herzlichen Glückwunsch!

Soweit ich weiß ist ein geplanter KS immer 2 Wochen vor dem ET!
LG Melli 20+2

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Na, super!! Habe ich mir doch gedacht!! Dann muss ich dieses Jahr Weihnachten im Krankenhaus feiern!! Wie lange bleibt man denn nach einem Kaiserschnitt im Krankenhaus???
Ach ja, dann sind es ja nur noch 18 Wochen!! Wegen meines Rückens, werde ich mich wahrscheinlich für einen Kaiserschnitt entscheiden!!
Liebe Grüße Ianka
P.S. Ich fange am besten schon an Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Verlege ich halt Weihnachten auf Silvester!!

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Eine Woche bleiben die meisten Frauen, die einen KS hatten.
Wegen der Wundheilung ect.
Ich finde ein Christkindl gar nicht schlimm! ;o)
Ich würde an deiner Stelle vielleicht auch einen KS wollen, wenn du dich kaum bewegen kannst! Ich wünsche dir trotzdem, dass dein Rücken ein bisschen besser wird!
LG Melli 20+2

Re: Bergfest!!!

Hi,
herzlichen Glückwunsch. Ich hab noch 5 Tage bis zur 21.SSW.
Die zweite Hälfte vergeht bestimmt noch schneller.
GGGGGLG Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen