Bergfest!
Habe heute Halbzeit und war auch beim FA fürs 2. Screening. Ein Coming-Out gab es leider nicht :( , aber sonst ist zum Glück alles in Ordnung. Mein Zwergchen hat heftigst gezappelt. Leider habe ich VW-Plazenta, deshalb sind die Tritte immer noch nur leicht zu spüren.
In 4 Wochen macht er dann den Glukosetest (zu dem ich nichts zuzahlen muss).
LG Brigitte 20+0
Freut mich,das alles gut verläuft!LG moonrose
Re: Bergfest!
Freut mich sehr, das alles in Ordnung ist und es Deinem Zwegchen gut geht!!!
Der Glukosetest... ist das der Zuckertest? *malblödfragenmuß* :-)
LG Nina 22+2
Ja, genau der.
LG Brigitte
OK, Dankeschön! GLG Nina
Re: Bergfest!
coming-out gibt es dann beim nächsten Mal;O)
Schön, dass alles gut gegangen ist!
GLG charlotte
Alles Gute zur bestandenen Halbzeit!!!
Glückwunsch!!! Outing & Tritte kommen schon noch!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen