Bergfest!!!
Liebe Grüße Ianka
Herzlichen Glückwünsch!!! GLG Nina
Ganz herzlichen Glückwunsch!
Re: Bergfest!!!
Glückwunsch, die andere Hälfte vergeht bestimmt viel schneller :-). Zumindest ist das ja im Urlaub immer so, dass die zweite Woche sehr viel schneller vergeht als die erste (mußte ich letzte Woche erst erfahren). Ich habe auch davon gehört, dass Kaiserschnittkinder in der 38.SSW geholt werden, kann Dir aber nichts genaueres sagen. Wird es denn bei Dir ein Kaiserschnitt? Fällt der dann nicht auf Weihnachten?
LG Jesi 20+4
Na dann feier heut mal schön..
LG
Micha + Drops
Herzlichen Glückwunsch!
LG Melli 20+2
Re: Herzlichen Glückwunsch!
Ach ja, dann sind es ja nur noch 18 Wochen!! Wegen meines Rückens, werde ich mich wahrscheinlich für einen Kaiserschnitt entscheiden!!
Liebe Grüße Ianka
P.S. Ich fange am besten schon an Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Verlege ich halt Weihnachten auf Silvester!!
Re: Herzlichen Glückwunsch!
Wegen der Wundheilung ect.
Ich finde ein Christkindl gar nicht schlimm! ;o)
Ich würde an deiner Stelle vielleicht auch einen KS wollen, wenn du dich kaum bewegen kannst! Ich wünsche dir trotzdem, dass dein Rücken ein bisschen besser wird!
LG Melli 20+2
Re: Bergfest!!!
herzlichen Glückwunsch. Ich hab noch 5 Tage bis zur 21.SSW.
Die zweite Hälfte vergeht bestimmt noch schneller.
GGGGGLG Nancy
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen