Bent Ole ist da...endlich :-)
Am 13.02. habe ich endlich mein 5. Kind Bent Ole entbunden. Trotz Steißlage ist er ganz normal geboren. Er hatte "nur" ein Gewicht von 2850 Gramm, ist 51 cm groß und hat einen Kopfumfang von 36 cm. Ich hatte 30 Stunden Wehen und habe es noch gar nicht ganz kapiert, dass ich es nun endlich hinter mir habe. :o)))) Allen anderen Neumuttis von mir hier alles alles Liebe und an Alle, die es noch vor sich haben, toitoitoi :o)))))
Foto und Bericht folgen noch.
Ganz ganz liebe Grüße an Euch Lieben,
Susann
Ganz herzlichen Glückwunsch .....
Bin schon sehr gespannt auf den Bericht.
Also, Glückwunsch und noch viel Freude mit dem Söhnchen!
GLG moonrose
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! GLG Bettina
Alles liebe und Herzlichen Glückwunsch!!!
schön das alles so glatt gelaufen ist,wegen der Steißlage.
Das mit den Wehen ist ja nicht so toll.
Ich und meine ganze Familie wünschen dir und deinem kleinen Bent Ole alles Liebe ,natürlich auch dem Rest deiner Familie.
LG Mohana
Re: Bent Ole ist da...endlich :-)
Herzlichen Glückwunsch zut Geburt Eures Babys !!
Schön, dass er trotz langer Wehen uns Steisslage trotzdem normal zur Welt kommen konnte. Klasse !!!
Viel Spass mit dem kleinen Mann !!!
GGLG Ute
Herzliche Glückwünsche und alles Gute!!!!
(¯`v´¯) lichen Glückwunsch und alles Gute für Euch
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!
Re: Bent Ole ist da...endlich :-)
Hut ab vor deinem Mut!!! Schön, dass ihr alles gesund überstanden habt. Wünsch euch alles Gute und erhol dich gut!!
LG, Nadine
auch von uns alles Gute!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!
Allles alles Liebe auch von mir! Supi! GlG C.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen