Suchen Menü

Benny wird ein Michelin-Baby....

Hi,
war gestern außerplanmäßig beim KIA, da benny durchgehend die Nacht über geschrien hat, nicht geschlafen, kaum getrunken und das alles wieder gespuckt...
und was ist ??? Er schreit zwar (3 Stunden am Stück lt. KIA normal -o-). Benny kerngesund, aber er hat innerhalb einer Woche 380g zugenommen (waren genau vor einer Woche zur U3)... schäm...
Da ich stille, meint meine Hebi, kann ich den Kleinen ja nicht überfütttern...
Aber wenn er weiter so zunimmt, sieht er bald aus wie ein Michelin-Männchen :-(...
So, jetzt mal sinnlos zu Ende gepostet, aber mein Männel lacht den Kleinen sowieso immer nur aus...
LG Bianca**
Bisherige Antworten

Ach das glaub ich nicht...

...meine nimmt auch nicht jede Woche gleich viel zu. Sie hatte auch schon mehr als 300g in der Woche zugenommen, doch jetzt ist es auch nicht mehr so viel!
Und wenn schon...spätestens beim Krabbeln und dann laufen wird alles wieder abtrainiert ;o)!
LG Melli und Janelle 19W+3T

Re: Benny wird ein Michelin-Baby....

Hi Bianca,
da würd ich mir keine Gedanken machen.
Maike nimmt auch viel zu. Sie war letzten Mittwoch bei 4400 g, das Geburtsgewicht lag bei 3300g. Das sind 1100 g in knapp 4 Wochen. Ich stille auch. Ab und zu bekommt sie einen kleinen Nachschlag Pre.
Meine Hebi freut sich immer wenn sie unseren "Mops" wiegen darf.
LG Kerstin & Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen