Belladonna
sagt mal wogegen kann man Belladonna alles einnehmen? Hab ich gerade aus der Apo geholt und da steht nur drauf gegen Infektionen, nix weiter. Mein Großer kriegt die wegen entzündeter Ohren. Kenns sich jemand aus?
Danke schon mal,
liebe Grüße, Nadine
Re: Belladonna
ich habe Belladonna Zuhause für starkes Fieber, wenn das Kind letargisch und rotgesichtig ist. *KlopfHolz* habe ich es noch nicht gebraucht, denn bei leichten Fieber gebe ich nicht einmal was homöopathisches.
Der Sohn einer Freundin von mir hatte Mumps mit hohem Fieber. Sie gab ihm in der Nacht eine einmalige Dosis und am nächsten Tag war der Spuk vorbei.
Liebe Grüße
Hanne, deren Tochter gerade mit dem Videorekorder spielt
ich danke dir. Dann bin ich ja jetzt etwas schlauer. Scheint ja was richtig gutes zu sein.
Liebe Grüße, Nadine die gar keinen Videorekorder mehr hat
das Zeug soll wirklich richtig super sein. Habe auch erst letzte Woche das erstemal davon gehört. Also, sowas darf dann ja nicht in unserer Hausapotheke fehlen.
Liebe Grüße
Yvonne
Welches Belladonna habt ihr???
Danke und LG Allie
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen