Suchen Menü

Belladonna

Moin Moin,
sagt mal wogegen kann man Belladonna alles einnehmen? Hab ich gerade aus der Apo geholt und da steht nur drauf gegen Infektionen, nix weiter. Mein Großer kriegt die wegen entzündeter Ohren. Kenns sich jemand aus?
Danke schon mal,
liebe Grüße, Nadine
Bisherige Antworten

Re: Belladonna

Hallo Nadine,
ich habe Belladonna Zuhause für starkes Fieber, wenn das Kind letargisch und rotgesichtig ist. *KlopfHolz* habe ich es noch nicht gebraucht, denn bei leichten Fieber gebe ich nicht einmal was homöopathisches.
Der Sohn einer Freundin von mir hatte Mumps mit hohem Fieber. Sie gab ihm in der Nacht eine einmalige Dosis und am nächsten Tag war der Spuk vorbei.
Liebe Grüße
Hanne, deren Tochter gerade mit dem Videorekorder spielt

Hanne,
ich danke dir. Dann bin ich ja jetzt etwas schlauer. Scheint ja was richtig gutes zu sein.
Liebe Grüße, Nadine die gar keinen Videorekorder mehr hat

Juhu Hanne,
das Zeug soll wirklich richtig super sein. Habe auch erst letzte Woche das erstemal davon gehört. Also, sowas darf dann ja nicht in unserer Hausapotheke fehlen.
Liebe Grüße
Yvonne

Welches Belladonna habt ihr???

Hallo, von welcher Firma ist euer Belladonna??? Ist es ein Einzelpräparat und wenn ja in welcher Potenz??
Danke und LG Allie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen