Suchen Menü

Bekommt ihr auch so viele Proben und

Geschenke von diversen Firmen?
Melina habe ich ja überal übers Internet angemeldet und bekommt jede Menge zugeschickt.
Muss staunen was da so alles bei ist.
GLG Manuela
Bisherige Antworten

Re: Bekommt ihr auch so viele Proben und

Ja,
ich bekomme auch sehr viel.
Es nervt nur die vielen Anrufe.
Alles sagen ich hätte ein Kärtchen ausgefüllt und um Information gebeten.
Das stimmt aber nicht.
Aber sonst finde ich es toll Proben zu bekommen.
Sonnigen tag noch
sandra

Hallo Sandra,
anrufe bekomme ich zum Glück keine das würd mich auch nerven.
Komisch was die sich einfallen lassen.
Danke dir euch auch einen sonnigen schönen Tag LG Manuela

Hallo,
bisher "nur" von Hipp (1x Frühkarotten, 1x Apfel, 1x Löffel, 2x Milchpulver, 2x Spielzeug, 3x Wundcreme) und Milupa (1x Brei, 2x milch, 1x Löffel, 1x Tellerchen)
LG,
Katrin

Hallo Manuela!
Wo hast Du Deine Kleine denn angemeldet? Wir haben uns bei Hipp, Alete und Milupa angemeldet, aber bekommen haben wir noch nix (außer dem Hipp-Elternbrief per Mail) *grübel*.
LG
Biggi

Auch von Töpfer Badezusatz ,Shampoo

Hallo Biggi,
auch bei den drei Firmen und dm Humana Pampers Bübchen
Schlecker
Hast du von Alete auch kein Begrüßung Paket bekommen?
Das bekommt man auch vor dem 4 Monat.
Ab den 4 Monat bekommt man dann regelmäßig etwas zugesand.
GLG Manuela

Hallo
habe mich angemeldet bei:
Hipp
Alete/Bübchen/Nestle
Bebivita
Humana
Milasan
Milupa
Pampers
Schlecker
Bekomme auch alles doppelt da ich Carlos auch auf meinen Freund angemeldet habe.
Angerufen hat zum Glück bei mir auch noch keiner.
LG Nicenic

Nach ein Tip!!!

Schaut mal bei .....felicitas-direct.....Da gibts auch schönes die Dame war schon bei Ramon bei mir ist wirklich gut. Bei Carlos war sie noch nicht da. Hab mich aber schon angemeldet.
Kostet nichts.
Wenn die Dame bzw der Herr fragt mit was ihr wickelt NICHT sagen Pampers. Bei Ramon gabs damals dann das Bärchen Sammelheft für Pampersbärchen um euch zu annimieren Pampers zu kaufen.
Malsehen obs das diesmal wieder gibt.
LG Nicenic

Re: Nach ein Tip!!!

Oh ja hab ich ganz vergessen die Dame war auch bei uns und hatte jede Menge dabei :-) LG Manuela

Re: Nach ein Tip!!!

Hallo,
ja das Pampersheft war wirklich super und wir haben dadurch das Fahrrad von Kettler für Jonas bekommen. Das kostet normalerweise 129 Euro :-))))
Aber leider gibts das Heft und auch die Aktion nicht mehr. Schade. Die Felicitas-Tante war aber diesmal auch noch nicht bei uns, habe uns aber angemeldet.
LG Andrea

Furchtbare Tante von Felicitas

Oh, die Tante von Felicitas war auch schon bei mir. Einige Sachen waren ja ganz nett, dafür die Frau unverschämt hoch fünf. Ist ohne Termin vorbeigekommen. Ich hatte grad Besuch und ich habe ihr gesagt, ich hätte nur kurz Zeit. Hat sie überhaupt nicht gestört. Erst hat sie meinen Bruder beleidigt und meinte, er wäre der Opa ... Unverschämt, mein Bruder ist 6 Jahre älter als ich und sieht alles andere als wie ein Opa aus. Dann hat sie sich einfach an den Esstisch gesetzt, die Sachen, die auf dem Stuhl lagen, einfach beiseite geräumt und hat erzählt und erzählt. Hat sie überhaupt nicht gestört, dass ich Besuch hatte. Naja, hab es ja überstanden und den 3EUR Gutschein für Pampers hab ich eingelöst *ggg
LG
Sabine

Re: Furchtbare Tante von Felicitas

Ups na das war wirklich nicht sonderlich nett.
Also da hatten wir es mehr Glück mit unserer Dame.
Naja ist ja nu vorbei :-)
GLG Manuela

habs jetzt gemacht und warte gespannt LG Sekerim

oja erst gestern kam ein päckchen von alete :o)

Bisher haben wir nur ein großes Paket von Hipp bekommen.
Aber ich habe Lars auch nur bei den Gläschchen und Breiherstellern angemeldet. Bei den Fertigmilchherstellern habe ich nichts ausgefüllt, da wir ja stillen ;-))
LG Andrea mit Jonas *01.12.2002 und Lars *09.02.2005

die einzigen proben die mich interessieren würden

wären von weleda - aber da bekommt man keine. selbst meine hebamme hatte damit schon schwierigkeiten. ansonsten wüßte ich nicht, wozu ich das ganz zeug brauchen sollte: milch kommt aus der brust, zum saubermachen gibts wasser, waschlappen und weleda-babyöl. sonst brauch ich nix :-)
GLG Annie mit Mia

:-)

Hallo!
Wenn man sich bei diesem dm-baby-bonus anmeldet, bekommt man ein kleines Spielzeug und die Sanddorn-Handcreme von Weleda. Und wenn du dich beim Babyclub (mit dem üblichen davor und dahinter) anmeldest, bekommst du ein nettes Päckchen mit Weledasachen und Holleproben und sowas. Das ist echt gut.
Bei Alete und co hab ich mich auch angemeldet, aber nur, weil ich soooo gerne Babybreichen esse. Folgemilch trinke ich auch ganz gerne. :-))
Levin bekommt das dann indirekt. Für dem direkten Wege ist mir das zu früh und vor allem zu süß.
LG,
Cundrie

danke für den tip!! :-)

Re: die einzigen proben die mich interessieren würden

Hallo Annie
Mein Freund arbeitet im Bioladen und hat auch schon mal öfters Proben mitgebracht, wobei Weleda eher selten ist! Aber er hat öfters andere Firmen mitgebracht! Schau doch mal in einen Biocenter, denn da gibt es auch oft reduziertes (und abgelaufene Biosachen kann man gut noch weiter verwenden da keine zusatzstoffe), ausserdem sind manche Produkte im vergleich zu weleda von anderen Firmen günstiger!
Wir haben festgestellt das Apos günstiger sind aber die Angebote in Bioläden dann besser sind!
lg Nanni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen