Bekommt ihr auch so viele Proben und
Melina habe ich ja überal übers Internet angemeldet und bekommt jede Menge zugeschickt.
Muss staunen was da so alles bei ist.
GLG Manuela
Re: Bekommt ihr auch so viele Proben und
ich bekomme auch sehr viel.
Es nervt nur die vielen Anrufe.
Alles sagen ich hätte ein Kärtchen ausgefüllt und um Information gebeten.
Das stimmt aber nicht.
Aber sonst finde ich es toll Proben zu bekommen.
Sonnigen tag noch
sandra
anrufe bekomme ich zum Glück keine das würd mich auch nerven.
Komisch was die sich einfallen lassen.
Danke dir euch auch einen sonnigen schönen Tag LG Manuela
bisher "nur" von Hipp (1x Frühkarotten, 1x Apfel, 1x Löffel, 2x Milchpulver, 2x Spielzeug, 3x Wundcreme) und Milupa (1x Brei, 2x milch, 1x Löffel, 1x Tellerchen)
LG,
Katrin
Wo hast Du Deine Kleine denn angemeldet? Wir haben uns bei Hipp, Alete und Milupa angemeldet, aber bekommen haben wir noch nix (außer dem Hipp-Elternbrief per Mail) *grübel*.
LG
Biggi
Auch von Töpfer Badezusatz ,Shampoo
auch bei den drei Firmen und dm Humana Pampers Bübchen
Schlecker
Hast du von Alete auch kein Begrüßung Paket bekommen?
Das bekommt man auch vor dem 4 Monat.
Ab den 4 Monat bekommt man dann regelmäßig etwas zugesand.
GLG Manuela
habe mich angemeldet bei:
Hipp
Alete/Bübchen/Nestle
Bebivita
Humana
Milasan
Milupa
Pampers
Schlecker
Bekomme auch alles doppelt da ich Carlos auch auf meinen Freund angemeldet habe.
Angerufen hat zum Glück bei mir auch noch keiner.
LG Nicenic
Nach ein Tip!!!
Kostet nichts.
Wenn die Dame bzw der Herr fragt mit was ihr wickelt NICHT sagen Pampers. Bei Ramon gabs damals dann das Bärchen Sammelheft für Pampersbärchen um euch zu annimieren Pampers zu kaufen.
Malsehen obs das diesmal wieder gibt.
LG Nicenic
Re: Nach ein Tip!!!
Re: Nach ein Tip!!!
ja das Pampersheft war wirklich super und wir haben dadurch das Fahrrad von Kettler für Jonas bekommen. Das kostet normalerweise 129 Euro :-))))
Aber leider gibts das Heft und auch die Aktion nicht mehr. Schade. Die Felicitas-Tante war aber diesmal auch noch nicht bei uns, habe uns aber angemeldet.
LG Andrea
Furchtbare Tante von Felicitas
LG
Sabine
Re: Furchtbare Tante von Felicitas
Also da hatten wir es mehr Glück mit unserer Dame.
Naja ist ja nu vorbei :-)
GLG Manuela
habs jetzt gemacht und warte gespannt LG Sekerim
oja erst gestern kam ein päckchen von alete :o)
Aber ich habe Lars auch nur bei den Gläschchen und Breiherstellern angemeldet. Bei den Fertigmilchherstellern habe ich nichts ausgefüllt, da wir ja stillen ;-))
LG Andrea mit Jonas *01.12.2002 und Lars *09.02.2005
die einzigen proben die mich interessieren würden
GLG Annie mit Mia
:-)
Wenn man sich bei diesem dm-baby-bonus anmeldet, bekommt man ein kleines Spielzeug und die Sanddorn-Handcreme von Weleda. Und wenn du dich beim Babyclub (mit dem üblichen davor und dahinter) anmeldest, bekommst du ein nettes Päckchen mit Weledasachen und Holleproben und sowas. Das ist echt gut.
Bei Alete und co hab ich mich auch angemeldet, aber nur, weil ich soooo gerne Babybreichen esse. Folgemilch trinke ich auch ganz gerne. :-))
Levin bekommt das dann indirekt. Für dem direkten Wege ist mir das zu früh und vor allem zu süß.
LG,
Cundrie
danke für den tip!! :-)
Re: die einzigen proben die mich interessieren würden
Mein Freund arbeitet im Bioladen und hat auch schon mal öfters Proben mitgebracht, wobei Weleda eher selten ist! Aber er hat öfters andere Firmen mitgebracht! Schau doch mal in einen Biocenter, denn da gibt es auch oft reduziertes (und abgelaufene Biosachen kann man gut noch weiter verwenden da keine zusatzstoffe), ausserdem sind manche Produkte im vergleich zu weleda von anderen Firmen günstiger!
Wir haben festgestellt das Apos günstiger sind aber die Angebote in Bioläden dann besser sind!
lg Nanni
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen