Bekommt hier überhaupt eine einen Jungen?
ich glaube die neuen Erdenbürger die wir in unseren Bäuchen tragen sind fast alle Mädchen?!
Bekommt hier denn niemand außer mir einen kleinen Mann?
Jungenmütter meldet Euch doch mal!
LG Andrea und Junge inside 16+3
Vielleicht ....
LG
Landei
Ja! Ich! :-)))))
Ja, ich bekomme auch einen Jungen!!! :-)))
Aber Du hast recht, ne Menge Mädchen hier! ;-)
GGGGLG Nina 21+0
Re: Ja! Ich! :-)))))
Re: Ja! Ich! :-)))))
ich GLAUBE einen Jungen zu bekommen- weiss es aber noch nicht hoffe beim Fein US in drei Wochen wissen wirs ob wir die Jungen-Quote etwas aufbessern können :-)))
liebe Grüße
hexe+murkelchen 16+3
Hier! Zumindest laut letztem Stand...
Re: Ja. ich!!!
Ja den 3. Jungen in Folge;-))Lg moonrose 23ssw
Re: Ja den 3. Jungen in Folge;-))Lg moonrose 23ssw
:)
GLG charlotte
Ist das bei den fix,dass es wieder ein Junge wird?
Ich hatte irgendwie im Kopf,du kriegst ein Mädl,aber hab dich dann wohl verwechselt.
Hast du auch schon einen Namen?
GGLG moonrose (ab morgen 24ssw)
@ All
Irgendjemand sonst hier im Forum eine Idee für Jungen Namen?
Unsere Jungs heissen: Dominik und Nicolas.
Bei uns ist das Prob,alles was mir gefallen würde,gefällt eben meinem Mann nicht.War bisher immer so.Leider ist es auch bei uns so,dass derMann der Hauptaussucher des Namens ist,bei Jungs.;-((
Bissl haben wir ja noch Zeit;-)
Habt ihr für Jeremias eine Abkürzung?
Gefällt mir ganz gut der Name.
Auch wir haben wieder sehnlichst auf ein Mädl gehofft,allein schon zur Unterstützung für unsre Große,aber vielleicht beim nächsten Mal?*grins*
GGLG moonrose(ab morgen 24ssw)
Ich habe die halbe Nacht wach gelegen und Jungen Namen vor mir hergeflüstert.
Ich wäre ja nicht so in Eile damit, wenn wir das Baby nicht vorher die ganze Zeit über schon Hannah genannt hätten, da wir ja dachten, es wird ein Mädchen. *lach*
Für Jeremias haben wir die Abkürzung "Jeremy".
Sein Onkel nennt ihn "Jerry" und seine Freunde haben den Namen "Jere" erfunden, was ich total blöd finde. Wenn die Mütter schon anfangen ihn so zu nennen, bin ich immer ein wenig Streng zu ihnen. Wer bekommt denn schon gerne gesagt, dass man ein Kind nicht beim Rufnamen nennen soll?
Naja. Wir halten uns dann mal gegenseitig auf dem laufenden:)
Im Rennen bei uns sind nun Maik, Mark, Joschua und Elias.
GGGLG charlotte verzweifelt am suchen;)
Ja, wir halten uns auf dem Laufenden.Ich hatte von Anfang an immer von einem Jungen geträumt und das es einer wird konnte man auch sehen.(Bild im Profil),aber nun träume ich ständig von einem Mädl.Hääh? Was soll das denn jetzt heissen? Wunschtraum wahrscheinlich *kicher*
Wegen dem Namen,haben wir noch keine Favoriten,weil wir noch keinen Namen gefunden haben,der uns beiden gut gefällt.
Aber einer wird´s wohl werden.
Bis bald und LG moonrose 24ssw
Vielleicht - werden wir bei der Geburt sehen...!!!
Ja wir auch ein schniepelchen :-) LG Janine
Ja hier! Heute erst erfahren:)
Re: Ja hier! Heute erst erfahren:)
hunder pro ein Junge :-)) FU kann nicht lügen
Ja ich, den 2. !! LG Kerstin
Def. ein Junge, laut FU!
ja, suche aber noch einen Namen(o.T.)
Re: Bekommt hier überhaupt eine einen Jungen?
kriege meinen 2. Sohn! Hatte auch schon das Gefühl, dass unser Forum nur aus Mädchen besteht ;-) Sind echt irre viele!
LG, Nadine
Also ich weiß noch nicht, was ich bekomme, aber ich hatte vorgestern ein lustiges Erlebnis. Ein Unbekannter hat mich angesprochen, ob ich wissen will, was es wird. Natürlich wollte ich es wissen, denn mein FA konnte es ja noch nicht erkennen. Er sagt, wir werden einen großen Jungen bekommen und der Vater wird stolz darauf sein. Mal sehen, ob er Recht bekommt.
Alles Liebe
Alexandra und Krümmelchen
22+3
Ahh,da bist du ja!! Ich werde dir ganz fest die Daumen drücken,dass man es beim nächsten US erkennt.Bin ja auch schon soooo neugierig.Alles Liebe moonrose 24ssw
Wir bekommen einen kleinen Mann! LG(25.SSW)
in mir boxt auch ein kräftiger Junge.
LG Jesi 23+5
Re: bei uns ist es Sohnemann Nummer 5 LG Mohana
Ja, mindestens einen!
Ja wir bekommen auch einen Bub *freu*
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen